Thalgrund
Altenpfleger
Popelig oder nicht, ist immer ein Anfangsquest und wenn man bedenkt das das Spiel doch immer wieder für "Qualitätsverbesserungen" verschoben wurde, sollte man doch annehmen das immerhin die ersten Quests funktionierenHabe das auch schon von anderen gehört. Scheint wohl ein Bug zu sein. Aber naja, es ist eine popelige Level 2-Quest! Soweit ich weiss, gibt es sowieso keinen Erfolg für alle beendeten Quests, oder? Selbst wenn, persönlich finde ich das nicht so schlimm. Das Spiel ist so verdammt gut geworden, dass man auch solche Kleinigkeiten verzeihen kann. :zwinker:
Auch habe ich bereits ein 2. Quest gefunden, dass auch Probleme machte. Ich will das Spiel auf gar keinen Fall schlecht reden, aber hier mal eine Kleinigkeit, da mal eine Kleinigkeit und schon sind es keine Kleinigkeiten mehr.
Eben leider einen Absturz erleben müssen, als ich per Schnellreise weiter wollte. Das dann doppelblöd, wenn man gerade seine Rüstung mühsam erstellt hat (was auch nicht einfach von der Hand geht...) und dann alles umsonst war.
Aber sind ja nur Kleinigkeiten
Zuletzt bearbeitet: