knusperzwieback
Rat der Weisen
Solltest du es irgendwann durchgespielt haben, empfehle ich den Wine & Blood DLC dringenst!
Weil 1.) katapultiert er Geralt in eine völlig neue wunderhübsche Umgebung und 2.) ist das eigentlich ein Pflichtprogramm, weil es genauso schön gemacht ist wie das Hauptspiel.
Es beantwortet zwar keine Fragen die nach dem Durchspielen des Hauptsiels auftreten können, dennoch kenne ich nur sehr wenige DLCs, die einem so einen Umfang bieten wie Wine & Blood (neue Map, neue Gegner, neue Story, neue Spielelemente u.v.m.). Dieser DLC bietet einem tatsächlich schon soviel wie es manche Vollpreistitel vom Umfang her niemals erreichen würden.
Danke für die Erinnerung. Hatte schon ganz vergessen, dass auch DLCs für den Hexer im Start sind. Lecko mio, da brauch ich ja dann wirklich die nächsten Monate nichts anderes. :top:
BTW: Schon komisch, dass ich das Spiel anfangs nicht so prall fand und jetzt gerade zu liebe.
Bei den ersten beiden Versuchen mit dem Hexer klar zu kommen, war ich wohl einfach zu sehr auf Skyrim fixiert. Als ich dann aber den Hexer als Film bzw. eigenständiges Spiel gespielt habe (noch mal bzw.) spiele, läuft es und ich kann kaum noch aufhören damit. Süchteln trifft es wohl ganz gut. Nur noch ein Fragezeichen, nur noch eine Quest, und dann stolpert man auch noch während des Laufens auf dies und jenes. Ganz großes RPG-Kino. :smile: