• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

Starsky

Damn good coffee...!
Hab es gakauft und es wird im Menü von TWD korrekt angezeigt. Der falsche Name beim Download verursacht also offenbar keine Probleme...

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Kein Probleme ...
hab es durch gespielt und es war wieder sehr schön in diese Welt einzutauchen... natürlich leider viel zu kurz... und aufgrund der vielen Charaktere kann man nicht so eine Bindung aufbauen wie in den 5 Episoden mit Lee.... aber trotzdem eine wirklich gute Episode.

Leider beim Untertitel immer noch ziemlich bescheuerte Fehler... aber es lief flüssig und hat sich nicht aufgehangen....
Und wann kommt jetzt Episode 2? :keine Panik:

Starsky

Damn good coffee...!
Bin auch durch... hat es jemand geschafft, dass
am Ende alle mit Tavia mitgehen? Bei mir ist Vince im Camp geblieben

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab mir den DLC auch runtergeladen. Doch beim starten bekomme ich immer die Meldung "Handlungsentscheidungen für ausgelassene Episoden erstellen ?"
Müssen alle bisher gespielten Episoden auf der Platte sein? Ich dachte der Spielstand würde reichen.
Bestimmt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :autsch:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab mir den DLC auch runtergeladen. Doch beim starten bekomme ich immer die Meldung "Handlungsentscheidungen für ausgelassene Episoden erstellen ?"
Müssen alle bisher gespielten Episoden auf der Platte sein? Ich dachte der Spielstand würde reichen.

Das Spiel ist woh nach wie vor buggy, weshalb es Leuten immer noch passiert, dass Teile des Spielstands verloren gehen. Anscheinend hat es Dich da auch getroffen.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Bin auch durch... hat es jemand geschafft, dass
am Ende alle mit Tavia mitgehen? Bei mir ist Vince im Camp geblieben

Bei mir sind alle 3 Männer im Camp geblieben. Aber da ich ja unbedingt die letzten Points wollte musste ich noch mal das Schere, Stein, Papier machen.. also kam dann auch der mit.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich glaube mal, dass diese Meldung erscheint, ist der Bug.
Da 400 days völlig unabhängig vom Rest des Spiels ist, kann man diese Meldung ignorieren.
Die Meldung kam bei mir übrigens auch.
Der DLC ist ganz nett, aber leider viel zu kurz. Das offene Ende lässt ja auf eine Fortsetzung hoffen.
Bei mir ist nur Russell zurückgeblieben, alle anderen kamen mit.
..... wer weiß, ob das eine kluge Entscheidung war .....

Oben