• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Glaube zwar nicht das es von der Atmosphäre her an Dead Island herankommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Werde es mal auf meine Merkliste packen. :thumbsup:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Geil, ich habe "The Walking Dead" die Serie gesehen! Wer sie noch nicht gesehen hat dem kann ich, nein muß ich, die Serie nur empfehlen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel!
Hoffentlich wird das Spiel auch so gut?
Das werde ich auf alle Fälle beobachten!
Grüße

resh

Frührentner
Ich warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel!

Grüße

Erstmal muss ja die zweite sein Ende finden. Freitag gings weiter mit Folge 8......eeeeendlich. hab ich mir dann schön zum frühstück angeschaut, einfach nur geil.

freu mich auf das spiel......mal sehen ob es auch bekannte schauspieler ins fertige game geschafft haben. sah bisher ja eher nicht so aus

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade gelesen, dass das Spiel wohl nur als Download auf dem Marktplatz erscheinen soll. Schade, denn dann wird es wohl auf dem deutschen Marktplatz nicht erscheinen und ich schaue ohne vpn in die Röhre. :(

Zsadist

Super-Moderator
Team
Flowerdragon:

Ist für Telltale Games aber nicht unüblich, dass sie vorzugsweise erst einmal den Download-Weg gehen - wobei einige der Games, wenn auch einige Zeit später, nochmal als Disc-Version raus gebracht haben; Siehe zB. auch Back to the Future, Sam & Max, usw. Von daher würde ich das noch nicht als "verloren" werten.

Und grad hab ich auf TA gelesen, dass es nun einen konkreten Release-Zeitraum für THE WALKING DEAD gibt. Demnach ist der kommende April 2012 angepeilt, dass X360, PS3 und PC-Spieler die Zombies serviert bekommen. Details zur Meldung gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Flowerdragon:

Ist für Telltale Games aber nicht unüblich, dass sie vorzugsweise erst einmal den Download-Weg gehen - wobei einige der Games, wenn auch einige Zeit später, nochmal als Disc-Version raus gebracht haben; Siehe zB. auch Back to the Future, Sam & Max, usw. Von daher würde ich das noch nicht als "verloren" werten.

Na dann hoffe ich mal das es so kommt. :)

Oben