• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Als ob die Probleme mit den Achievements nicht reichen würden, gibt es auch noch zusätzliche Schwierigkeiten mit den Spielständen:

Episode 4 kann Savegames unbrauchbar machen

Erst der Borderlands 2 Badass Rank Reset und jetzt das... Flop

Zum Glück hatte ich gestern noch keine Zeit, Episode 4 zu spielen. :fettes Grinsen:

Dann werde ich noch warten bis die das gefixt haben. :morgähn:
Zum Glück habe ich noch BL2 und RE6 zum Zocken. Bis ich die durch habe, hat Telltale das hoffentlich in den Grifff bekommen. :nana:

BUBBA

Altenpfleger
Ohne Probleme gespielt und wieder mal geärgert weils jetzt Wartezeit gibt.
War auf alle Fälle ein guter Grund BL2 mal beiseite zu legen.
Zumindest heute Oo

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Gestern mein Profil neu runtergeladen und ohne probleme noch mal gespielt.
Habe jetzt auch alle erfolge.:smile:

Wie haste das denn gemacht? Ich meine, ich weis schon wie man ein Profil wiederherstellt, aber das habe ich nur einmal gemacht, als ich eine neue Festplatte in die Box gepackt hatte. Muss man das Profil vorher löschen? In dem Fall wären ja alle Userdaten weg, oder? Du meinst doch Dein XBoxLive Profil?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wie haste das denn gemacht? Ich meine, ich weis schon wie man ein Profil wiederherstellt, aber das habe ich nur einmal gemacht, als ich eine neue Festplatte in die Box gepackt hatte. Muss man das Profil vorher löschen? In dem Fall wären ja alle Userdaten weg, oder? Du meinst doch Dein XBoxLive Profil?

Ich habe mich abgemeldet und dann nur mein Profil neu runtergeladen.
Gelöscht habe ich nix.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Verdammt, habe gerade gelesen das der 5.Teil am 21.11. erscheinen soll, dabei habe ich noch nicht einmal den 4.Teil gespielt. :(:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Verdammt, habe gerade gelesen das der 5.Teil am 21.11. erscheinen soll, dabei habe ich noch nicht einmal den 4.Teil gespielt. :(:

Macht doch nichts. Dann kannste gleich zwei Episoden hintereinander spielen. Werde ich auch so machen. Ich bin auf der Hälfte von Episode 4 wegen des GS Problems stehen geblieben. Bin kein Gamerscorefanatiker, aber die Punkte nicht zu bekomme nervt mich trotzdem. Hab die Sache dann wie von Turrican beschrieben gelöst (danke nochmal), aber keine Lust gehabt wieder von vorne anzufangen.

Lorion

Altenpfleger
Grade die letzte Episode durchgespielt... hammerhart.

Sehr emotional das Ganze. Wenn sie die Qualität halten können, dann können sie da gerne noch nen paar mehr "Staffeln" von bringen.

Oben