• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hab die erste episode durch und bin auch schwer begeistert. Durch die entscheidungen ist wiederspielwert zwar gegeben aber es schwirrt doch der gedanke im hinterkopf das es insgesamt nbissl zu teuer ist.

Insgesamt 25 Euro für ein gutes Spiel sind Dir zu teuer?

Für mich gehts jedenfalls heute weiter - Episode 3 ist da: Juch hu!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ganz durch bin ich noch nicht, aber auch die dritte Episode überzeugt wieder total. Mal von dem Episodenstil abgesehen:

ICH MÖCHTE MEHR SPIELE IM ADVENTURE STILE !!!! :D

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Insgesamt 25 Euro für ein gutes Spiel sind Dir zu teuer?

Im Grunde nicht denn wie gesagt gefällt mir das ganze außerordentlich gut und das Episodensystem mit offenem Ende passt bei the walking dead wie ***** auf eimer.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich Angst habe es könnte bei Arcadespielen schule machen. Dann denkt der publisher xy: Mensch das spiel hat sich verkauft wie geschnitten Brot da machen wirs auch so. Die ersten paar level kosten weniger als n normales arcadespiel aber dann gibts einen kleinen cliffhanger und wenn du wissen willst wie es weiter geht bezahlst du das selbe nochmal und hast im endeffekt mehr bezahlt als üblich.

will jetz hier nicht den geizkragen machen und hoffe meine bedenken sind nachvollziehbar.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich hänge an einer Stelle fest und komme nicht mehr weiter. Habe leider auch im Internet bisher nix gefunden.

Es gibt hier keinen "Spoiler" Button mehr, deshalb für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, nicht mehr weiterlesen.

Es ist die Stelle in Episode 3 wo Clem über die Gitter klettert um die Schlüssel zu holen. Zwei Zombies greifen mich an und habe die Auswahl zur Tür zu schauen, wo ich die Zange eingeklemmt habe, oder die beiden Zombies zu schlagen. Habe jetzt in gefühlten 100 Versuchen alle Kombinationen versucht, zur Tür schauen...tot....Zombies schlagen...tot...nix machen...tot...

Hat jemand die Stelle überwunden und hat einen Tipp für mich ? Möchte schon gerne wissen wie die Story weitergeht. Oder muß ich neu beginnen und keine Zange einklemmen, damit die Tür offen bleibt ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,

ich hänge an einer Stelle fest und komme nicht mehr weiter. Habe leider auch im Internet bisher nix gefunden.

Es gibt hier keinen "Spoiler" Button mehr, deshalb für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, nicht mehr weiterlesen.

Es ist die Stelle in Episode 3 wo Clem über die Gitter klettert um die Schlüssel zu holen. Zwei Zombies greifen mich an und habe die Auswahl zur Tür zu schauen, wo ich die Zange eingeklemmt habe, oder die beiden Zombies zu schlagen. Habe jetzt in gefühlten 100 Versuchen alle Kombinationen versucht, zur Tür schauen...tot....Zombies schlagen...tot...nix machen...tot...

Hat jemand die Stelle überwunden und hat einen Tipp für mich ? Möchte schon gerne wissen wie die Story weitergeht. Oder muß ich neu beginnen und keine Zange einklemmen, damit die Tür offen bleibt ?

Du musst rückwärts zur Tür gehen, und das Werkzeug, womit du die Tür mit eingeklemmt hast nehmen und dann auf die Zombies mit dem Werkzeug losgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Doch, der Spoiler Button gibt es noch, ist aber leider nicht sichtbar. Versuch mal in der letzten Zeile das letzte weisse Feld zuwählen

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
hab´s jetzt gefunden, ist nur im erweiterten Modus sichtbar, ich benutze in der Regel nur das "Direkt antworten" Feld. Danke !

Und die Lösung mit dem Rückwärtslaufen werde ich mal versuchen.

Oben