• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Walking Dead

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
...na feine Sache. :) Hab den dritten Teil auch gerade am Wochenende durchgelutscht und hatte mich schon auf das Warten auf Teil 4 eingestellt. Ging ja fix, diesmal - juhu!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Heute den neuen teil gekauft und schon fast durch gespielt.

Ich muß sagen das er sehr gut gemacht ist wenn nicht sogar der beste.

Probleme gibt gibt es nur mit den Erfolgen, auf der Box werden die angezeigt aber wenn ich online schaue (PC) gibt es die noch nicht.:(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Heute den neuen teil gekauft und schon fast durch gespielt.

Ich muß sagen das er sehr gut gemacht ist wenn nicht sogar der beste.

Probleme gibt gibt es nur mit den Erfolgen, auf der Box werden die angezeigt aber wenn ich online schaue (PC) gibt es die noch nicht.:(

Das Problem hatte ich beim zweiten Teil. Hatte das Teil kurz nach erscheinen runtergeladen und gespielt. Leider waren die Erfolge noch nicht online und so fehlt mir bei dem Teil der erste Erfolg. :autsch:
Also falls du es schon durch hast, werden die Erfolge nur auf der XBOX erscheinen aber nicht bei trueachievements bzw. xbox.de.
Laut diversen Foren soll es helfen, wenn du dein Profil neu runterlädst und dann die Episode nochmal spielst. (keine Gewähr)

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Das Problem hatte ich beim zweiten Teil. Hatte das Teil kurz nach erscheinen runtergeladen und gespielt. Leider waren die Erfolge noch nicht online und so fehlt mir bei dem Teil der erste Erfolg. :autsch:
Also falls du es schon durch hast, werden die Erfolge nur auf der XBOX erscheinen aber nicht bei trueachievements bzw. xbox.de.
Laut diversen Foren soll es helfen, wenn du dein Profil neu runterlädst und dann die Episode nochmal spielst. (keine Gewähr)

Dieses Problem gibt es bei dem Spiel bereits durchgängig seit der 2. Episode, d.h. man muss tatsächlich immer vorher nachschauen, ob die Erfolge tatsächlich bereits bei xbox.de aktualisiert worden sind, wenn diese auch zählen sollen.

Die Erfolge zu Episode 4 sind dort übrigens mittlerweile zu sehen, man kann also die Erfolge beim Spielen jetzt gefahrlos freischalten. :fettes Grinsen:

Warum die das gerade bei The Walking Dead nicht schaffen, die Erfolge rechtzeitig vor bzw. zum Release zu aktualisieren, ist allerdings ärgerlich und vor allem unverständlich. :fieser Blick:

Oben