Ahti
Rentenbezieher
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. BOTW war eigentlich nie ein Titel bei dem ich den Eindruck gehabt hätte, dass es großartig Potenzial ungenutzt gelassen hat. Beim Zocken des Nachfolgers habe ich aber plötzlich das Gefühl als wäre es so gewesen, denn TOTK bietet so viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Ich habe zwar erst ca. 10 Stunden gespielt und deswegen möchte ich mir jetzt noch kein abschließendes Urteil erlauben, aber wenn das Spiel weiterhin in die Richtung geht, die es in den ersten Stunden eingeschlagen hat, dann dürfte es sich um die ultimative Open World Sandbox handeln.
Das Ganze ist außerdem wieder schön stimmungsvoll und charmant inszeniert und liefert besseres Worldbuilding als viele andere Genrevertreter...auf Hardware laufend, die bereits zum Release hoffnungslos veraltet war. Respekt dafür!
Das Ganze ist außerdem wieder schön stimmungsvoll und charmant inszeniert und liefert besseres Worldbuilding als viele andere Genrevertreter...auf Hardware laufend, die bereits zum Release hoffnungslos veraltet war. Respekt dafür!
. Was mir aber immer noch negativ aufstößt ist der doch noch schnelle Verschleiß der Ausrüstung. Würde ja gerne viel mehr schreiben was ich bisher so entdeckt habe und so aber das erkunden ist doch eins der größten Reize dieses Spiels