• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

Chopper

Pförtner des Altenheims
ich hoffe mal, es gibt keine Sixaxis-Unterstützung!? Bin schon sehr gespannt. Gleich früh in den Media Markt... *freu* :smile:
!

War mir jetzt nicht bewusst,nur sobald die Taschenlampe anfängt zu flackern muss man den Controller schütteln und wird auch immer schön unten links im Bildschirm angezeigt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War mir jetzt nicht bewusst,nur sobald die Taschenlampe anfängt zu flackern muss man den Controller schütteln und wird auch immer schön unten links im Bildschirm angezeigt.

Naja, das ist ja die Sixaxis-Funktion! :D
Aber soweit man nicht wie bei Killzone 2 völlig sinnfrei irgendwelche Minen damit platzieren muss, geht das noch in Ordnung, imo. Ich hasse dieses unpräzise "Feature". Das war schon bei Heavy Rain einfach nur ein Krampf und wirkte vollkommen aufgesetzt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Naja, das ist ja die Sixaxis-Funktion! :D
Aber soweit man nicht wie bei Killzone 2 völlig sinnfrei irgendwelche Minen damit platzieren muss, geht das noch in Ordnung, imo. Ich hasse dieses unpräzise "Feature". Das war schon bei Heavy Rain einfach nur ein Krampf und wirkte vollkommen aufgesetzt.

Und ich dachte Du meintest so wie bei Uncharted mit den Controller über eine Brücke gehen und nicht herunterfallen :scratch: und immer schön den Controller in der Waage halten :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So hab es jetzt auch hier und werde es heute beginnen :bravo: ich hoffe,falls es schwierig wird ,gleich Hilfe von euch zu bekommen :circle: Auch 2 nette Guddies dabei,ein 30 Tage.Testabo für PS-Plus und ein Gratis-Video nach Wahl für die PS3 von Maxdom zum runterladen :D Gruß Maria

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt auch angefangen. Habe gerade Ellie kennengelernt, nach über einer Spielstunde. Gefällt mir jetzt schon sehr gut, es ist wirklich eine Grafikbombe, überall liebvevolle Details. Anschleichen, Flasche werfen usw. klappt auch hervorragend. Ich hätte mir nur gewünscht, dass meine Begleiter auch in die Hocke gehen, wenn ich das mache. Tess rannte teilweise wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegner bei den Lagerhäusern im Hafen.

EDIT: Jetzt war ich schon in Pittsburgh und hatte einen Speicherbug. Nun darf ich die ganze Story ab dem Wald mit Bill nochmal spielen. :rolleyes:
Habe mich schon gewundert, warum ich nicht mehr manuell speichern konnte. Naja, die PS3 ist auch nicht ohne Fehler...

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ja den Speicherbug hatte ich auch. 2 Stunden spielen fürn Arsch. Hab das ganze dann aber in einer halben Stunde wieder aufgeholt :D. Jetzt schau ich alle 5 mins nach ob ich noch manuell speichern kann :shame:.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich hatte nicht einmal ein Speicherproblem und nur einmal einen Fehler im Spiel und zwar:
Wenn man das erste mal mit der Sniper spielt und der letzte Gegner nicht auffindbar war
der Spoiler hat nichts mit dem Spielgeschehen zu tun und ihr könnt es lesen wenn ihr die Sniper bekommt :keine Panik:

Hier noch ein Spoiler und bitte bevor Ihr die Sniper bekommt oder habt, bitte abspeichern Manuell
und zwar wenn man die Mission geschaft hat mit der Sniper,stand bei mir unten rechts ***Fail*** stand es bei Euch auch?
Sobald ihr die Mission mit der Sniper fertig habt bitte lesen :zwinker:

Oben