• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

ovwa

Kaffeefahrtpendler
8.png

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Getsern kam das Presse-Kit an und es ist, was soll man da nur sagen?, einfach nur fett

The Last of Us – Unboxing unseres Presse-Kits - insidegames

Jetzt wird mir langsam klar, warum das Spiel von der Presse im vorherein so hochgelobt wurde! :fettes Grinsen:
Aber jetzt mal Butter bei die Fisch'... Wie zum Teutates bekomme ich die Kasette in meinen Kasettenrekorder, wenn da unten ein USB-Stick dran baumelt??? :ugly::fettes Grinsen:
Braucht man denn eine Datasette für die PS3?

Ist blind gekauft! :top:
Die Demo war zwar solala, aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Demo nichts oder nur sehr wenig über das fertige Spiel aussagt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich schaue es mir nachher auch einmal an,weil mein Nachbar bei Stern TV arbeitet und heute so ein Presse Bundle bekommen hat.
Ich hoffe es kommt an Uncharted ran und fesselt einen an der Konsole :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da werde ich mir doch mal wieder die PS 3 vom Bruder leihen, aber erst nachdem er The Last of Us durch hat:glupsch:

Wenn Edge schon 10 Punkte vergibt, was alle Schaltjahre mal vorkommt, muss es einfach ein Brett sein!
Geht eh nix über gutes Endzeitsetting:headbang:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ist das Spiel eigentlich recht linear oder gibt es viel Nebenbei zu entdecken?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ist das Spiel eigentlich recht linear oder gibt es viel Nebenbei zu entdecken?
Nach knapp 2,5 Stunden kann man diverse Sachen finden um seine Waffen abzugraden und eben habe ich fast 20 Minuten den Ausgang gesucht und wer die Atmosphäre von The Walking Dead mag, ist hier nicht verkehrt.
Eine Persönliche Einschätzung kann ich noch nicht vergeben und mit einer Spielzeit von 15 bis 17 Stunden, habe ich ja noch einiges vor mir.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe zwar auch Uncharted gespielt und war ganz ok aber mir zu linear aufgebaut. Ist das nun hier auch der Fall?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe zwar auch Uncharted gespielt und war ganz ok aber mir zu linear aufgebaut. Ist das nun hier auch der Fall?

Also gerade Uncharted ist für mich immer noch eines der besten Spielserie auf der PS3 und ich wurde sehr selten so gut Unterhalten.

Jetzt nach fast 4 Stunden Spielzeit,Achtung Spoiler aber es wird nichts vom Spiel verraten,nur vom Spielgeschehen:
Hallo Niche, wenn Du die Möglichkeit hast es Dir in einer Videothek auszuleihen,mache es lieber,weil ich glaube das es nicht das ist was Du Dir versprechen wirst,weil Du bisher immer von Punkt A nach Punkt B gehen muss und die ein oder andere Person nur begleitest,vielleicht ändert sich das noch,aber ich glaube es nicht.
Die Story erinnert schon ein wenig an the Walking Dead und so ganz, bin ich Persönlich vom Spiel noch nicht so überzeugt und mir hat Tomb Raider das neue bisher besser gefallen und ich hoffe es wird sich noch ändern.
Vielleicht solltest Du Dir aber sonst ein paar Youtube Videos anschauen,weil es sich doch in sehr vieler Hinsicht, an Uncharted widerspiegelt

Ich habe leider nicht die Demo gespielt und für mich ist das Spiel bisher OK, aber der :eek: ist leider noch nicht passiert.

Oben