• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Danke Chopper für die ausführliche Anwort :victory:
Habe es bisher bis ins "Rathaus" gespielt. Keine Frage das Spiel ist Akkutisch und Grafisch definitiv ne Bombe. Ob es nun aber nun das HYPER-SPIEL überhaupt ist? Nö :readthis: . Es trifft auch nicht ganz meinen Geschmack.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe es jetzt durchgespielt und knapp 17 Stunden gebraucht und bin 215 mal gestorben :autsch: auf Normal.

Für alle die viele Sachen entdecken möchten, ist das Spiel genau richtig und es gibt sehr viel zu erkunden,wenn man die ganzen Trophies erspielen möchte.
Hat das Spiel wirklich eine so hohe Bewertung verdient, wie es fast alle Seiten gegeben haben :weiss nicht: meiner Meinung nach nicht und ich wurde bei Uncharted besser unterhalten,aber Geschmäcker sind verschiedenen und das ist auch gut so und von mir bekommt es eine 8/10 :top:

Ich werde jetzt auch nichts verraten und jeder der auf ***The Walking Dead*** steht und sehr gut unterhalten werden möchte, ist hier genau richtig.

Wenn einer Platin Trophie möchte, so muss er wohl das Spiel 3 mal durchspielen und einmal ist es OK und vielleicht noch einmal in 3 oder 6 Monaten,aber nicht vorher.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Spiel :rolleyes: so wie ich es auch hatte :bravo: und lasst euch nicht soviel Töten wie es mir passiert ist :sniff:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Die Edition Ellie / Joel sind ja mal toll gemacht / ausgestattet :top:

Jetzt aber ab ins Laufwerk mit der runden Scheibe :keine Panik:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Die Edition Ellie / Joel sind ja mal toll gemacht / ausgestattet :top:

Jetzt aber ab ins Laufwerk mit der runden Scheibe :keine Panik:

Dann mal viel Spaß mit dem Spiel und ich wünsche Dir immer eine Patrone im Lauf :biglaugh: und das Du immer ein Messer dabei hast :zwinker:

Starsky

Damn good coffee...!
Habe gerade die ersten 3 Stunden gespielt... Bin total geflasht! Musste jetzt erstmal aufhören, um das zu verarbeiten :-D
Bin lediglich nicht ganz happy mit der Steuerung, aber hey, ich hab auch Deadly Premonition durchgespielt, da kann mich so schnell nix mehr schocken! ;-)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... gerade eben die Begnung mit den 3 Runnern und dem einen Klicker gehabt.
Tja... learning by doing... hat mich 3 Anläufe gekostet.
Aber nun weiß ich wie das gehen soll.... hoffentlich vergesse ich das nicht wieder :keine Panik:

Und mein Speedlink XEOS Controller unterstützt leider die "Taschenlampen-Flacker"
Funktion nicht.... Mist :fieser Blick:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Und mein Speedlink XEOS Controller unterstützt leider die "Taschenlampen-Flacker"
Funktion nicht.... Mist :fieser Blick:

Gut zu wissen. Dann brauche ich morgen meinen gar nicht erst anstöpseln und kann wieder den original Dualshock 3 *knarz* Controller verwenden. :zwinker:
ich hoffe mal, es gibt keine Sixaxis-Unterstützung!? Bin schon sehr gespannt. Gleich früh in den Media Markt... *freu* :smile:
Der Test auf 4players war ja sehr sehr positiv (92%). Ist wohl viel Stealth, da stehe ich total drauf!

Chopper

Pförtner des Altenheims
So... gerade eben die Begnung mit den 3 Runnern und dem einen Klicker gehabt.
Tja... learning by doing... hat mich 3 Anläufe gekostet.
Aber nun weiß ich wie das gehen soll.... hoffentlich vergesse ich das nicht wieder :keine Panik:

Lustig wird es wenn du 6 Clickers hast und 8 Runners :D

Oben