• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin überrascht, wie leise sich meine Day-1-PS4-Pro bisher verhällt!
Da waren Horizon Zero Dawn und God of War ganz andere Spielverderber.

Jetzt rund 5h auf der Uhr. Habe so gut wie gar nichts auszusetzen, außer dass man gelegentlich die Übersicht in den sehr großen Umgebungen in Seattle verliert.
Die wenigen Neuerungen sind allesamt sinnvoll und mit Ellie (@Commander76) spielt es sich auch wesentlich dynamischer als mit Joel in Teil 1.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Und mal an die Leute die anscheinend hier immer nur erscheinen um negative Infos zu teilen oder negative Stimmung verbreiten zu wollen wenn euch das Spiel doch so wenig interessiert bleibt doch bitte einfach den Threads darüber fern danke

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Muss ich jetzt einen Besitznachweis führen, um mich an öffentlichen Diskussionen zu beteiligen? 🤨

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Verdammt! Das Paket mit den Part II Exemplaren für den hiesigen Spieleshop ist spurlos verschwunden. DHL untersucht jetzt erstmal den Vorfall. :(

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Verdammt! Das Paket mit den Part II Exemplaren für den hiesigen Spieleshop ist spurlos verschwunden. DHL untersucht jetzt erstmal den Vorfall. :(
ARGH du hast aber auch echt oft Pech mit deinen Lieferungen hoffe du kriegst es heute noch

Baumzebra

Hausmeister
Team
Irgendwie wirkt es für mich etwas befremdlich wenn man einerseits sagt, dass TLOU2 das bester Spiel aller Zeiten ist weil es mal was Neues bringt und weil es polarisiert. Auf der anderen Seite jedwede Kritik stumpf als Sony-Hass oder als diffamierend abtut. Für mich scheint es manchmal so als würden die Spiel kaum bis keiner Punkte für ein Proagrumentation hergeben jedenfalls lese ich sehr selten was darüber. Meist Lese ich nur das Spiel ist Super und jeder der was anderes sagt ist entweder ein Sony-Hasser oder hat ein Probleme mit LBGT. Genau wie die Aussage das man nur mitreden darf wenn man das Spiel gespielt hat, als wäre die Gründe warum man das Spiel nicht spielen will nicht interessant?

Oben