• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Meins kam heute auch an.
Zocke aber erst ab morgen Nachmittag. Heute habe ich einfach keine Ruhe und ich will das nicht zwischen den Stühlen anzocken.

Erste positive Überraschung war die Installation.
Disc 1 eingeworfen, gewartet das alles losgeht, TV ausgemacht, Telefonbuch auf die Playsi gelegt, damit sie nicht wegfliegt.....und ehe ich mich versah, war das Ding schon drauf. Ich kann gar nicht mal sagen, wie lange das gedauert hat.....da habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Meins kam heute auch an.
Zocke aber erst ab morgen Nachmittag. Heute habe ich einfach keine Ruhe und ich will das nicht zwischen den Stühlen anzocken.

Erste positive Überraschung war die Installation.
Disc 1 eingeworfen, gewartet das alles losgeht, TV ausgemacht, Telefonbuch auf die Playsi gelegt, damit sie nicht wegfliegt.....und ehe ich mich versah, war das Ding schon drauf. Ich kann gar nicht mal sagen, wie lange das gedauert hat.....da habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.
bei mir hat es so ungefähr 30 Minuten gedauert mit der installation von Disc

Spodydary

Rentenbezieher
Joa. Kommt hin. War etwas abgelenkt. Aber mehr war das auf keinen Fall, denke ich. Hat mich echt überrascht.

Ich habe mal für ein 24 MB Bild fast 45 Minuten gebraucht. Das Ding wäre beinahe aus dem Fenster geflogen....

durwel

Krieger des Sonnenlichts
So sehr es mich interessiert und ich eure Beiträge mag aber bei diesem Spiel lese ich nicht mehr hier weiter. Aber nicht weil ihr etwas Falsch macht, sondern um die Spannung noch weiter zu erhöhen und den ersten Teil bis zum Schluß zu genießen :love:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ja, den ersten Teil sollte man auf jeden Fall durchgespielt haben. Theoretisch bräuchte man es zwar nicht, aber mit Kenntnis der Vorgeschichte sind die Charaktere einiges greifbarer.

Ich hatte eben noch den ersten zum zweiten Mal durchgespielt, da passt der Beginn des zweiten umso besser :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute ab Mitternacht Part II noch gute zwei Stunden angespielt und ja, WOW! 🥰

Hat man sich bisher nicht spoilern lassen, passieren Dinge, mit denen man so nicht gerechnet hat. Das ist jetzt schon ein Spiel von der seltenen Sorte: "Ich habe ein gutes Gefühl, das ist ein Volltreffer!"

Die nächste Zeit bin ich dann erstmal schwer erreichbar...

Oben