• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mann, Mann, ihr macht Land und Leute verrückt mit Eurem Hype. :) Jetzt muss ich tatsächlich um 10 Uhr in den örtlichen MM und schauen, ob ich mir das Game jetzt schon kaufe. Dabei bin ich im Moment noch voll mit Days Gone beschäftigt und nebenbei habe ich noch ein paar andere PS-Games, welche ich nur mal kurz angespielt habe.
Ja aber dann kannst du hier und im Spoiler-Thread nicht mitreden und das wäre doch schade Mario:)

Ach ja und der Hype ist wahrhaftig 😁

6116

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Metacritic User Score 3,4 basierend auf 2600+ Bewertungen.

Fascinating.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Metacritic User Score 3,4 basierend auf 2600+ Bewertungen.

Fascinating.
Das Spiel ist Heute erschienen und die "Bewerter" haben es alle schon durchgespielt ? bei einer Spielzeit von gut 25.30 Std. ? Das ist Fascinating ? wohl eher unglaubwürdig und diffamierend !! Aber glaub du das ruhig ...es lebe die Meinungsfreiheit ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Liebe @zulu 761 ,

Mir ist bekannt, dass du hiesige Forumskapazität für eindeutige Interpretation eines Storyplots bist. Sollte ich tatsächlich fragen haben, was ein Autor mit der ein oder anderen Szene ausdrücken wollte, werde ich mich selbstverständlich an dich wenden.

Ich habe hier eine Information geteilt. Eine Information, die mit keinerlei Wertung behaftet ist.

Den Ausruf „Fascinating!“ habe ich in respektvollen Gedenken an Herrn Nimoy/Mr.Spock gewählt, der mit hochgezogener Augenbraue überraschende Details analysiert. Faszinierend finde ich die massive Diskrepanz zwischen den Kritiken von offizieller Seite im Vergleich zur Userwertung.

Die einzige Person von uns beiden, die sich hier zu diesem Thema einem Glauben hingibt bist du! 😉

Oben