BloodyShinobi
Altenpfleger
Eigentlich hast du recht, das Level sagt nichts über Skill aus. War halt irgendwann an einem Punkt angelangt, wo ich nur noch gefrustet war. Jede Runde ein Misserfolg zehrt an den Nerven.Du weißt aber nicht in welchem Durchgang der Spieler mit seiner Bunny ist, vlt. levelt er sie zum 3. oder 4. Mal hoch, weil er wieder nen Crystal eingebaut hat, um Modplätze einzusparen.
Level sagt nichts über Skill aus. Ich bin mit Freyna Level 32 in Hard Executioner gegangen mit meinem Kumpel und seine Freyna war Level 35 mein ich und keiner von uns lag auch nur einmal. Hab die Elektro-Attacken weggetankt wie nix. Weil ich auf Modulen an die 4000 Elektroimmunität drauf hatte, plus ne Mod gegen Elektroschaden und max Def. und max HP Mods drauf hatte. Ich war bei 8500 Elektroimmunität. Den seine Blitze haben mich mal gar nicht gejuckt. Stand sogar für 3sek komplett in seinem Strahl während ich jemanden aufgehoben hab und habs überlebt.
Ich guck gar nicht auf die Level der Mitspieler. Voll oft kommt man sehr gut durch. Gestern hatten wir einen der lag ständig mit seiner Bunny, ja war nervig, weil immer einer von uns 3en den aufheben musste und dann kein Dmg. auf den Boss machen konnte, aber wir haben ihn dennoch gelegt. Sogar noch mit 2min Karenz. Und der war Ultimate Bunny Level 40....so viel mal dazu
Mein Kumpel und ich gehen da voll entspannt immer an die Sache ran. MM war Mist? Boss nicht geschafft? Repeat. Einfach neustarten, neues MM machen. Manchmal liegts auch weniger an den Anderen. Beim HangedMan z.B. hatten wir ja 3 oder 4 Durchgänge wo gar nix ging. Da haben wir erstmal bei uns gefragt, ob wir was ändern können. Nochmal genau seine Schwächen gelesen, unsere Builds gegenseitig angeguckt (uns immer Screenshots im Discord gesendet usw.) und dann im neuen Anlauf mit neuen Randies haben wir ihn dann gelegt. Mit Anpassungen der Mods dann etc.
Was sehr hilft, ist in dieses Lab zu gehen und seinen Schaden mal gegen Level 100 Gegner zu testen. Ja ist nicht das gleiche wie gegen nen Boss, aber wenn da Zahlen unter der 200k kommen, braucht man fast gar nicht in nen Hard Boss reingehen.
Hab geschimpft wie ein Rohrspatz. Selbst meine Frau war abgenervt von meinem Gemotze.
Gibt leider keinen von meiner Freundesliste der TfD spielt. Bin also von Randoms abhängig, das macht es nicht immer einfach.
Werd jetzt paar Tage ne Pause machen und die New World Beta zocken. Vielleicht versuch ich es noch einmal in ein paar Tagen und wenn es nicht klappt, auch egal. Hatte 120 Std im Großen und Ganzen mein Spaß mit TfD und musste nichts dafür bezahlen.
Die Quests sind nervig und auch das Gefühl, das mit Controller das viel schwieriger ist als mit Maus und Tastatur. Hatte oft das Glück, das ein PCler für mich die Quests abgeschlossen hat. Der Greifhagen ist einfach unpräzise mit Controller. Musste jedes Mal in der Luft meinem Stick nachjustieren damit ich den Punkt treffe und das hat meistens nicht geklappt oder ich bin schon zu alt für so ein Scheiß.Mal so nebenbei, bin nur ich so schlecht oder sind diese Suchquests zum Sammeln von Informationen absolut nervig?
Ich scheitere häufig schon daran, auf die Konstrukte überhaupt draufzukommen, weil ich mit dem Seilzug nicht klarkomme. Mit Ausnahme der ersten Quest dieser Art schalte ich extra für diesen Mist dann auf öffentlich, weil die anderen Spieler darin offensichtlich wesentlich besser sind. Es ist mir absolut schleierhaft, wie man in dem kurzen Zeitlimit den Kram sammeln können soll - und warum es da überhaupt ein Zeitlimit gibt. An solchen Quests dann ein Weiterkommen festzumachen für nen Shooter ist irgendwie unwürdig...