baum2k
Kaffeefahrtpendler
Kann ich allem nur zustimmen. Es ist halt nen knallhartes Grindspiel.
Mein Kumpel und ich haben gestern das 2. Teil für Ultimate Lepic (er das 3. er hat den Blueprint schon, der Schweinebuckel
) bekommen. Haben uns das Amorphe Pattern 59 gefarmt und sind rein, 2 Versuche auf Hard den Executioner und wir hatten es beide im 2. Versuch. Der Executioner geht auf Hard übrigens total easy mit ner Freyna.
Ansonsten hab ich auch grad meinen 5. Catalyst im Bau. Also das geht schon und mir fehlen noch paar Mats von 2 Materialien und ich kann mir einen Energy Activator craften und diesen auf einen Descendant oder einer Waffe anwenden um mehr Modplätze zu haben.
Also wenn man will, kriegt man den Kram auch gratis, aber es ist halt etwas "Arbeit" sofern man spielen als Arbeit bezeichnen will
Mein Kumpel und ich haben gestern das 2. Teil für Ultimate Lepic (er das 3. er hat den Blueprint schon, der Schweinebuckel
Ansonsten hab ich auch grad meinen 5. Catalyst im Bau. Also das geht schon und mir fehlen noch paar Mats von 2 Materialien und ich kann mir einen Energy Activator craften und diesen auf einen Descendant oder einer Waffe anwenden um mehr Modplätze zu haben.
Also wenn man will, kriegt man den Kram auch gratis, aber es ist halt etwas "Arbeit" sofern man spielen als Arbeit bezeichnen will
Noice! Plus nen Debuff für die Gegner. Heißt bei dem Frost Boss, oder beim Pyro (weiß nicht mehr genau) wird kurzzeitig der Buff entfernt, der dafür sorgt, dass der kaum Schaden durch Waffen nimmt. Somit machen die Teammates auch mehr Schaden. Win-Win! Mal gucken, was passiert wenn der Build dann fertig ist.