Versteh deinen Unmut und ja, im Spiel ist nicht alles perfekt.
Weiß nicht, ob du schon Warframe gespielt hast. Da musst du erst einen Planeten nach dem anderen freischalten, um an bestimmte Ressourcen zu kommen und um in deinem Level aufzusteigen. Auch musst du viele Quests spielen damit du in der Story weiterkommst.
Für jeden Meisterschaftsrang musst du einen Test absolvieren, wenn du ihn nicht schaffst, musst du 24 Std. warten, bis du ihn noch einmal versuchen kannst.
Als Anfänger kannst du dir keine besseren Prime-Frames & Waffen bauen, weil dir die nötigen Ressourcen fehlen oder dein Meisterschaftsrang zu niedrig ist. Das alles braucht Zeit.
Das Prinzip ist das gleiche wie in TfD. Um im Spiel besser zu werden, musst du einfach viel Grinden.
Du kannst einfach nicht ohne zu Grinden die Story durchspielen, das geht einfach nicht.
Selbst wenn du dir einen Descendant kaufst, wirst du irgendwann nicht weiterkommen.
Spiele seit über 10 Jahren Warframe, hab genug Platin, Geld und Ressourcen und meine Frames & Waffen sind alle auf Max.
In The Division lauf ich dir jede legendäre Mission.
Weil ich halt diese Spiele schon lange zocke und dementsprechend gute Ausrüstung habe.
In TfD muss ich auch von vorne beginnen, wie jeder andere auch. Muss viel farmen, die Map freischalten halt alles was ich in Warframe & Division nicht mehr muss.
Wenn ich bei den Bossen & Missionen ständig sterbe oder nicht weiterkomme, dann muss ich halt meine Module verbessern.
Heute z. B. werde ich den ganzen Tag nur Ressourcen farmen für meine Module und um mir Energy Catalyst bauen zu können.
Damit meine Waffen & Descendant besser wird.
Dafür muss man das Spiel nicht beendet haben, gibt auf jeder Map Missionen, die dir die nötigen Ressourcen geben.
Kann jeden versehen der darauf keine Lust hat. Ich hätte auch keine Lust Warframe noch mal komplett neu anzufangen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
So, reicht. Das letzte Achievement skip ich, ist mir zu grindig
Anhang anzeigen 26570
Kannst du mir sagen was man für die Trophy "Gut komponiert" machen muss.
Weiß echt nicht was man dafür tun muss.