• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Schnappkehle

Frührentner
Nicht die Hoffnung aufgeben, ich glaube doch sehr, dass es früher oder später auf der Kompatibilitäts Liste erscheint :top:

Ja aber als 360 Klon, die "Fingerübung" wär ne echte Portierung gewesen. Mit vielleicht weniger langen Ladezeiten, ein Ticken bessere Grafik und vielleicht nem neuen Adon? Ja gut das letzte ist vielleicht etwas viel Wunschdenken, aber der Rest wäre realisitsch oder?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ja aber als 360 Klon, die "Fingerübung" wär ne echte Portierung gewesen. Mit vielleicht weniger langen Ladezeiten, ein Ticken bessere Grafik und vielleicht nem neuen Adon? Ja gut das letzte ist vielleicht etwas viel Wunschdenken, aber der Rest wäre realisitsch oder?

Ich denke mal die meisten wären schon mit ner einfachen Kompatibilität zufrieden, oder ?

Schnappkehle

Frührentner
Ich hätte vielleicht ein oder 2 Smilys setzen sollen.....

Natürlich wären die das, ich ja auch.... Nur wenn die schon ne Fingerübung gemacht haben, dann wird das bestimmt richtig gemacht worden sein..... :winkewinke::lecker:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich hätte vielleicht ein oder 2 Smilys setzen sollen.....

Natürlich wären die das, ich ja auch.... Nur wenn die schon ne Fingerübung gemacht haben, dann wird das bestimmt richtig gemacht worden sein..... :winkewinke::lecker:
Bethesda haben es auch bei Dishonored geschafft, da gebe ich die Hoffnung nicht auf das Skyrim auch dabei sein wird. Ich wären auch schon mit der aufwärtskompatiblität zu Frieden :victory::Banane:
Ich kann meine 360 nirgendwo zusätzlich hinstellen bzw Anschliessen, und die One ab und die 360 aufbauen geht nur mit viel Arbeit bei uns,deshalb muss ich halt abwarten:troest:......Aber für den fehlenden Schnee habe ich mir gestern RISE OF THE TOMB RAIDER gekauft. Da ist genug Schnee.....:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Python

Pförtner des Altenheims
So, den purpurnen Nirnwurz hab ich jetzt. Hatte leichte Schwierigkeiten von ganz hinten wieder zum Ausgang zu finden... Frau halt :fettes Grinsen:.
Aber jetzt bin ich wieder an der frischen Luft :victory:.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
So, den purpurnen Nirnwurz hab ich jetzt. Hatte leichte Schwierigkeiten von ganz hinten wieder zum Ausgang zu finden... Frau halt :fettes Grinsen:.
Aber jetzt bin ich wieder an der frischen Luft :victory:.
In der Schwarzweite kann man sich schon mal verlaufen..... Du wirst aber im Verlaufe des Spiels mehrere Zugänge finden. Meistens in oder unterhalb alter Dwemer Bauwerke
:top:

Python

Pförtner des Altenheims
Da gibts doch diesen recht günstigen Zauberspruch mit dem man sich von einem "Licht" den Weg zeigen lassen kann.

Ach, das wusste ich gar nicht.
Aber das passt ja auch nicht zum diebischen, verstohlenen Bogenschützen, da zaubert man nicht :fettes Grinsen:. Is doch ne Katze :senior:.
Wobei, meine 2 können auch zaubern, können machen, dass die Luft stinkt... :ugly:

Oben