Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
Nach dem hektischen Starwars Battlefront noch 'n Stündchen nach Skyrim...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
.Seit 1 - 2 Lvl rennt der jetzt mit Begleiter rum, der Aranea (Quest: Der schwarze Stern). Die ist gut, hält sich schön im Hintergrund und quatscht auch net so viel, braves Mädel :fettes Grinsen:.
Oh, hab ich was verpasst !? :boah: Goil ! Ein Begleiter hätt ich mir schon ein paar mal gewünscht, als ich zähneknirschend in einem Dungeon aufgeben musste (wie wahrscheinlich heute Abend, wenn ich diese *!#<% von Eismagier Meisterin in so ner Untotenburg nicht bezwingen kann - sogar ein beschworener Daedra Krieger bekommt die Alte nicht klein und wird von der zerstörtissed:
. Aber die aus der Daedraquest "Der schwarze Stern" ist gut, finde ich zumindest :smile:.Oh das hab ich noch in Erinnerung. Normalerweise kommt nen Kurier mit nem Brief und man schliesst ne Quest ab für den Oberheini und dann kann man das Grundstück kaufen. Passierte bei mir nicht bin dann direkt zu ihm nach nem Haus gefragt da hat er mir das Grundstück angeboten. Soll bzw scheint wohl immer noch nen Bug zu sein das der Kurier nicht immer auftauchtBin auch noch fleißig dabei. Inzwischen Lvl 50 mit meinem Khajit-Buben. Seit 1 - 2 Lvl rennt der jetzt mit Begleiter rum, der Aranea (Quest: Der schwarze Stern). Die ist gut, hält sich schön im Hintergrund und quatscht auch net so viel, braves Mädel :fettes Grinsen:.
Hab jetzt nur das Problem, dass mir der Lackl von Jarl in Falkenring (bei mir ist es der Dengeir) das Grundstück nicht anbietet. Thane bin ich, hab auch den einen, Helvard oder wie der heißt, nicht abgemurkst, der steht noch da. Mindestens schon 3 oder 4 mal Kopfgelder für den Hansl da gemacht und nix. Das Schwarzdornmet hab ich auch im Rucksack, will er auch nicht haben...
Allerdings hab ich beim Vorgänger, weiß nimmer wie der hieß, angefangen. Is schon länger her.
Die anderen beiden Grundstücke hab ich.
Möchte doch jetzt deswegen nicht nochmal von vorne anfangen, wegen den 3 Grundstücken mit Häusern.
Heiraten soll der Junge doch auch mal und nen Kind adoptieren... :smile: Wäre schön, wenn er da Großgrundbesitzer wäre.
Hab auch schon das Internet durchforstet, auch Konsolenbefehle ausprobiert, aber nein, der Kerle rückt nix raus :fieser Blick:.
Hat einer von euch noch ne Idee?
Oh das hab ich noch in Erinnerung. Normalerweise kommt nen Kurier mit nem Brief und man schliesst ne Quest ab für den Oberheini und dann kann man das Grundstück kaufen. Passierte bei mir nicht bin dann direkt zu ihm nach nem Haus gefragt da hat er mir das Grundstück angeboten. Soll bzw scheint wohl immer noch nen Bug zu sein das der Kurier nicht immer auftaucht![]()