• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, danke für die Info. Dachte ich frag mal vorher nach bevor ich Skillpunkte vergeude. :smile:

Schon bescheuert stundenlang nur an der Schmiede zu stehen um Rüstungen herzustellen und verbessern zu können. :silly:

EISSCHMIED

Frührentner
Nix gegen die Steine von Barenziah - bis ich die alle hatte ist eine Ewigkeit vergangen:ugly:
Wie bekommt man eigentlich die große Tür in der Diebesgilde auf? Bin Gildenmeister, habe aber keinen Schlüssel für die Tür :glupsch:

Welche Tür denn? Könnte mir nur die Tür vorstellen, hinter der im Laufe der Hauptquest der DG die Schätze geplündert werden. Ansonsten kenn ich keine Tür, die geschlossen ist. Wenn es die ist, warst du ja schon drinnen, da ist ja aber eh alles ausgeplündert.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ist eine recht große Doppeltür für welche ein Schlüssel benötigt wird. Auf der Karte als runder Raum eingezeichnet. Weiß auch gar nicht mehr was für Schätze du meinst, ist bei mir schon so lange her mit der Diebesgilde, da ich die sehr früh gemacht habe. Gildenmeister Rüstung etc. habe ich jedenfalls. Vielleicht war ich auch schon drin, wundert mich dass die dann wieder zu sein soll!?
Ist wahrscheinlich eh nix besonderes drin - bin nur immer neugierig und will alles entdecken!
Durch die Fähigkeit der Barenziah Steine finde ich sowieso in jeder Kiste Edelsteine, besitze bereits knapp 500.000 Gold & dennoch habe ich den Drang alles zu erkunden bzw. zu plündern:D

EISSCHMIED

Frührentner
Dann ist es wohl die erwähnte Tür. Glückwunsch zu den Barenz.Steinen, die hab ich trotz mehrer Hundert Stunden und mehrmaligem Durchspielen nie komplett gesammelt.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Doof ist das man diese Sch**** Steine ebenso wie andere Questgegenstände müsste man ablegen können. Wenn man ein oder mehrere Häuser besitzt hat man echt mehr als genug Stauraum

Im Gründe braucht man nur eine Schmuckschatulle.........Da gehen sogar Rüstungen rein :-D

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, dass erste selbst gebaute Haus steht. Die Familie ist auch schon eingezogen (Frau und 2 adoptierte Kinder). Wenn mich morgen nicht wieder die Skyrim Sucht packt, werde ich mich erst mal hier niederlassen und etwas zur Ruhe kommen. Nach ca. 100 Stunden darf ich mir dass IMHO auch mal erlauben. :smile:

buu

Frührentner
du kannst doch die Familie nicht in die Wildnis schleppen ^^ ich finde die 3 Locations zum Häuser bauen sooo scheisse.. vor allem da bei Falkenring :shame: jedes mal wenn ich da hin bin, hat n anderes Vieh angegriffen.. da war von Spinnen über Riesen ja alles dabei. haben die Kuh getötet oder waren hinter den Kindern hinterher -.- und hinterm Haus den Abhang runter ist ja noch son Totenbeschwörer.. meiner Uschi hats da gar nicht gefallen :ugly:

Oben