• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Diebesgilde ist der Hauptquest soweit fertig. Jetzt geht es darum die ganzen Spezialaufträge zu machen. Wie ich hier lesen durfte kann sich dass ja etwas ziehen.

Und gestern als ich die Diebesgilde fertig machen wollte dachte ich blauäugig hilf doch mal schnell dem Hund in Falkenring. Tja, "etwas" später hab ich dann erst mal gesagt er soll schön warten und Diebesgilde weiter gemacht sonst wäre ich wieder nicht fertig geworden.
Immer diese Quests die ausschauen als könne man sie mal schnell nebenher machen. :smile:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Hey Knusperzwieback.
Kleiner Tipp
Wenn du beim Diebesgildenquest nen Skelettschlüssel bekommst dann beende diese Quest nicht in dem du ihn in irgendeinen Tempel bringst sondern behalte ihn, denn er schließt ALLES auf und geht nie kaputt ;-)
Du brauchst dann keine Dietriche mehr

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, aber hab die Quest schon beendet. Den Schlüssel wollte ich auch nicht behalten. Mir macht es ungemein Spaß die Schlösser auf altmodische Art zu knacken. :smile:

Jetzt hieß es nach dem ersten Spezialauftrag der Diebesgilde dass ein neuer Händler sich bei ihnen nieder gelassen hat. Finden konnte ich ihn aber noch nicht. Werde später nochmal bei der Gilde vorbei schauen. Vielleicht dauert seine Anreise etwas. :scratch:

EISSCHMIED

Frührentner
Jaja, die Diebesgilde. Wenn man nur nicht immer durch zwei Türen reisen müsste! Die neuen Händler sind normalerweise direkt in der Zerbrochenen Flasche, rund um die dortige EIngangstür zu finden. Wird schon noch werden!
Ich habe den Skelettschlüssel auch nicht behalten, da es eigentlich immer genug Dietriche gibt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, habe den Händler gefunden. Hier scheint die Sonne ins Zimmer und da hab ich ihn ganz hinten in der Dunkelheit fast nicht erkannt. :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, der 2. Händler ist nun bei der Gilde.
Jetzt werde ich erst mal weiter Zeug für mein Haus schmieden. Hab gehört Nägel kann man nie genug haben. Dann ist mein Skill auch bald hoch genug dass ich mir gute Rüstungen schmieden bzw. verbessern kann. Bin schon ganz gespannt.

Mal eine Frage zu was anderem. Macht es einen Unterschied ob man beim Kämpfen steht oder sich in Schleichhaltung befindet?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe Schmieden jetzt auf Level 70 kann aber keinen Punkt in den Skillbaum Vulkanglasrüstung setzen. Muss ich vorher erst die unteren Skills voll machen? :scratch:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So, Diebesgilde ist der Hauptquest soweit fertig. Jetzt geht es darum die ganzen Spezialaufträge zu machen. Wie ich hier lesen durfte kann sich dass ja etwas ziehen.

Nix gegen die Steine von Barenziah - bis ich die alle hatte ist eine Ewigkeit vergangen:ugly:
Wie bekommt man eigentlich die große Tür in der Diebesgilde auf? Bin Gildenmeister, habe aber keinen Schlüssel für die Tür :glupsch:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nix gegen die Steine von Barenziah - bis ich die alle hatte ist eine Ewigkeit vergangen:ugly:

Mach mir keine Angst. :zwinker:

Vorhin sollte ich eine Bilanz fälschen. Schon doof dass dabei die Besitzerin der Hütte von einem Drachen getötet wurde und mir die Schuld dafür von der Diebesgilde gegeben wurde.
Wir sind hier nicht die Dunkle Bruderschaft.

Jaja... ihr mich auch. :smile:

Oben