• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi Leute, mal ne Frage.

Mir fehlen nur noch die 2 DLCs und die Gilde wo man zum Werwolf wird.
Kann ich die Gilde als Werwolf machen und bekomme dann gleichzeit die Stufenerfolge für den DLC und kann man sich dann auch wieder Heilen und Vampir werden oder muss ich dies mit 2 Speicherständen machen?

Vampir und Werwolf gleichzetig geht nicht. Es gibt zwar afaik auch Möglichkeiten, zwischen Vampir und Werwolf zu wechseln, aber die sind recht kompliziert. Ich würde da eher 2 Spielstände empfehlen, zumal man in der Questreihe auch recht früh zum Vampir werden kann.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Vampir und Werwolf gleichzetig geht nicht. Es gibt zwar afaik auch Möglichkeiten, zwischen Vampir und Werwolf zu wechseln, aber die sind recht kompliziert. Ich würde da eher 2 Spielstände empfehlen, zumal man in der Questreihe auch recht früh zum Vampir werden kann.

Gleichzeitig meine ich auch nicht.
MEine ich mache erst die Gilde aus dem Hauptspiel bei der man zum Werwolf wird, dann die DLC-Kamapgne als Werwolf und heile mich dann von diesem Werwolf-Kram um dann Vampir zu werden und damit die letzten Erfolge zu holen.
Meine irgendwo gelesen zu haben dass dies geht, aber wenn man sich einmal vom Vampirismus oder Werwolf-sein geheilt hat dies nicht mehr werden kann.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gleichzeitig meine ich auch nicht.
MEine ich mache erst die Gilde aus dem Hauptspiel bei der man zum Werwolf wird, dann die DLC-Kamapgne als Werwolf und heile mich dann von diesem Werwolf-Kram um dann Vampir zu werden und damit die letzten Erfolge zu holen.
Meine irgendwo gelesen zu haben dass dies geht, aber wenn man sich einmal vom Vampirismus oder Werwolf-sein geheilt hat dies nicht mehr werden kann.

Ja, das soll irgendwie gehen, aber der einfachere Weg ist, erst Werwolf zu werden, dann die DLC-Questreihe zu starten und dort dann kurz vor dem Punkt, an dem man sich Pro/Contra Vampir entscheiden muss, zu speichern.

Und an der Stelle dann einfach einmal den Werwolf-Baum und den Vampir-Baum hochleveln, um danach dann wieder zum Ursprungspielstand zurückzukehren. Denn der Level-Prozess ist bei normaler Spielweise extrem langsam. Es geht weitaus schneller, wenn man sich nicht darum schert, wenn man da für die Talentpunkte "vespeist" und sich einfach über alles hermacht, was nicht bei zwei auf den Bäumen ist (inkl. Stadtbewohner). Wenn man dann damit fertig ist, nimmt man einfach wieder den alten Spielstand und spielt ganz normal weiter, dann die Talente, die man als Werwolf bzw. Vampir erhält, sind so toll nun auch wieder nicht.

buu

Frührentner
das Werwolf/Vampir skillen dauert ewig auf "normalem" Wege. einfach wenn du Werwolf bist nen 2. Spielstand anlegen und dann in den Städten alles und jeden töten und fressen bis du max Level erreicht hast. dann mit dem normalen Spielstand weiterspielen, bis die Vampir Questreihe startet. da dann wieder nen 2. Spielstand anlegen und wieder in den Städten alles und jeden töten bis man auch da max Level erreicht hat und wieder mit dem normalen Spielstand weiterspielen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
das Werwolf/Vampir skillen dauert ewig auf "normalem" Wege. einfach wenn du Werwolf bist nen 2. Spielstand anlegen und dann in den Städten alles und jeden töten und fressen bis du max Level erreicht hast. dann mit dem normalen Spielstand weiterspielen, bis die Vampir Questreihe startet. da dann wieder nen 2. Spielstand anlegen und wieder in den Städten alles und jeden töten bis man auch da max Level erreicht hat und wieder mit dem normalen Spielstand weiterspielen.

Danke dir, sehr gute Idee...dann werde ich dies mal so machen und hebe mir erst einmal die Gilde und den DLC einfach noch etwas auf und mach vorher noch Dragonbord und die Dreaden-Dinger fertig.

EISSCHMIED

Frührentner
Fein, dann kann ich mich wieder etwas in Himmelsrand tummeln! :)
Was Vampir und Werwolf angeht, so habe ich während der Hauptquest den Werwolftalentbaum erledigt und dann beim DLC den Vampirtalentbaum. Dauer ein wenig, aber nicht so arg. Dumm ist nur immer das umständliche Zurückverwandeln, wenn man Schätze sammeln will.
vampirismus kann irgendein Zauberer in Morthal heilen, Werwolf kann man mit den Hexenköpfen heilen. ABer ich hab auch gelesen, dass die DLC-Braut, deren name mir grad nicht einfällt, die Umwandlung vornehmen kann, hab es aber nicht probiert.

Update: So, hab nun alle Fähigkeiten von 100 wieder auf 15 zurückgeschraubt. Ist schon ein seltsames Gefühl, aber schon besser, wenn der Fortschrittsbalken sich wieder etwas bewegt, auch wenn es auf Stufe 81 kaum vorwärts geht. Mit dem Zurücksetzen bekommt man alle Bonuspunkte, sodass ich 80 Bonuspunkte zu verteilen habe, aber natürlich nur jeweils einen pro Fähigkeit auch verteilen durfte. Nach über 300 Stunden in Himmelsrand ist die große Lust doch etwas verflogen. Hoffe, da kommt noch ein schöner DLC.

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
meinste mit der DLC Braut diese Serena Vampiruschi? hab die als Packesel mit ^^ kannst jederzeit zu ihr sagen "verwandel mich in einen Vampir" ^^ aber die aggro ohne Ende, sobald irgendwas nur ein wenig feindseelig ist, knallt sie dem nen Eiszapfen in die Schnauze ^^

Oben