• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Naja Thommy, wenn Du mal rumgoogelst bin ich wohl erstens nicht die Einzige mit diesem "bug" und zweitens war scheinbar keiner so blöde von Euch in die Honigbräubrauerei einzubrechen :D.
Sprich, ich denke nicht dass ich die güldene Ausnahme bin was "bugs" angeht ;) (liest sich jetzt bei Dir irgendwie so :D). Würde mich jetzt auch nicht weiter jucken wenn da nicht 3 doofe Erfolge verloren gehen würden.
Werd ich aber auch verschmerzen. Immerhin funzt das mit dem Kopfgeld scheinbar ja auch noch nicht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich spiele zwar noch nicht so lange, aber hatte bis jetzt genau einen Bug:
Bei der Gefährten Quest geht es bei mir nicht weiter
nachdem Kodlak von der silbernen Hand getötet worden ist
.
Naja nun habe ich grade die dunkle Bruderschaft angefangen und arbeite noch hier und da die Deadra Quests ab. Die letzten Stunden habe ich eh nur damit verbracht mein Schmieden hochzuleveln um mir endlich die Deadra und Drachen Rüstungen zu basteln:nunu:.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja Thommy, wenn Du mal rumgoogelst bin ich wohl erstens nicht die Einzige mit diesem "bug" und zweitens war scheinbar keiner so blöde von Euch in die Honigbräubrauerei einzubrechen :D.
Sprich, ich denke nicht dass ich die güldene Ausnahme bin was "bugs" angeht ;) (liest sich jetzt bei Dir irgendwie so :D). Würde mich jetzt auch nicht weiter jucken wenn da nicht 3 doofe Erfolge verloren gehen würden.
Werd ich aber auch verschmerzen. Immerhin funzt das mit dem Kopfgeld scheinbar ja auch noch nicht.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Du die einzige mit dem Bug bist.

Skyrim ist voll mit Bugs. Von großen bis kleinen, von extrem seltenen bis oft auftretenden.

Ich hatte in Morrowind Bugs. Ich hatte in Oblivion Bugs. Ich hatte in Fallout 3 Bugs. Ich hatte in Fallout: New Vegas Bugs.

Manchmal ärgert man sich ein wenig, manchmal ärgert man sich massiv. Aber das ist halt der Preis, den man für diese großen und offenen Spiele bezahlt. Und ich bin bereit, diesen zu zahlen, denn diese Art Open-Worlds-RPGs mit den vielen Freiheiten machen halt neben Bethesda nur noch Piranha Bytes und Reality Pump.

Fading

Senior
Ich hab nochmal neu angefangen und mich mit Stufe 2 bis Rifton durch geschlagen :D. Kein Plan wie ich mit dieser Stufe die Diebesgilde packen will aber ich versuche es. Ich hab weder Kohle noch Zauber, nur eine 2hand Waffe aber ich WILL diese blöden Erfolge :D, wünscht mir Glück :lol:

Fading

Senior
Komm'se Herr Failchen, Sie haben doch nur strikt die Hauptquest gespielt oder? :D
Ich muss Sie leider enttäuschen, ich bin definitiv NICHT die einzige mit diesem bug, vielleicht in diesem Forum ja :D aber nicht in diesem Universum. *gg

Nungut, Gut Goldenglanz ist auch gerettet, jetzt bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen ob ich gleich wieder *kot...e* oder die Geschichte weiter geht :D, wahrscheinlich krieg ich vor lauter Aufregung nix von der Böllerei mit :D

*edit* Es funktioniert! Also alle die noch ganz am Anfang sind, kein Einbruch in die Honigbräubrauerei!!!!!!
****************************************************************************************
Und: Die Diebesgilde ist auch völlig unabhängig von anderen Quests (wie Sibi Schwarz-Dorn z.B.)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo beisammen,:D

seit kurzen habe ich folgende Meldung bei öffnen von Truhen:

.....................................................................................
Was möchtest du tun ?

Turm: aufschliessen________ Aufschliesssen Truhe <Novize>
.....................................................................................

Wenn ich Turm aufschliessen drücke geht die Truhe auf.
Level ich damit trotzdem "Schlossknacken! weiter hoch ? :confused::D

Gruß Dirk

guten Rutsch und bis nächstes Jahr ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Komm'se Herr Failchen, Sie haben doch nur strikt die Hauptquest gespielt oder? :D
Ich muss Sie leider enttäuschen, ich bin definitiv NICHT die einzige mit diesem bug, vielleicht in diesem Forum ja :D aber nicht in diesem Universum. *gg

Nungut, Gut Goldenglanz ist auch gerettet, jetzt bin ich mal gespannt wie'n Flitzebogen ob ich gleich wieder *kot...e* oder die Geschichte weiter geht :D, wahrscheinlich krieg ich vor lauter Aufregung nix von der Böllerei mit :D

*edit* Es funktioniert! Also alle die noch ganz am Anfang sind, kein Einbruch in die Honigbräubrauerei!!!!!!
****************************************************************************************
Und: Die Diebesgilde ist auch völlig unabhängig von anderen Quests (wie Sibi Schwarz-Dorn z.B.)
Schön, daß es geklappt hat. Aber mit dem Zusammenhang zwischen Einbruch in die Brauerei und Diebesgildenbug muss ich widersprechen. Ich bin auch dort eingestiegen und hab dennoch die Diebesgildenreihe geschafft ;)
Insgesamt eine schöne Questreihe, bei der man schön schleichen und dieben kann :)
Sogar in Markath konnte ich die Diebereien machen, trotz der doofen Wachen..musste halt ein paar mal öfter speichern und neu laden, aber es ging...Bin mal gespannt, obs die Markathblödbatzwachen noch lernen oder ob ich sie ausrotten muss *GG*

Zuletzt bearbeitet:
Oben