X30 Jesse James
Frührentner
Hey Jesse
bei den Gefährten habe ich kalte Füße bekommen, als die mich zum Wehrwolf machen wollten und bin raus gerannt. Nun bin ich erst mal in der Akademie in Winterfeste.
Habe nun im Inet gelesen, daß das Dasein als Wehrwolf gar nicht so schlecht (sprich saucool) sein soll. Kannst du das bestätigen??? Um die Vor-und Nachteile eines solchen, weiß ich bereits bescheid. Auch, dass man sich gegen Ende wieder zurückverwandeln/heilen kann.
Gruß Mirco
Hi Kampfkraut
Als ich gefragt wurde ob ich an dem Werwolfritual teilnehmen will habe ich auch kurz gezögert..... :frech
ann war ich ein Werwolf und ich stand wieder vor der Tiefenschmiede... ganz allein.... keine Ausrüstung mehr, keine Menüfunktion.... ich konnte nicht mal die Karte aufrufen...
Bin dann wieder IN die Tiefenschmiede und es ging mit einer Quest weiter und ich verwandelte mich zurück...
Das sprinten und schlagen mit den riesigen Pranken ist schon klasse...
Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich das selbst einsetzen bzw. sich verwandeln kann...
Also war ich erst einmal ein werwolf.
Bin dann wieder IN die Tiefenschmiede und es ging mit einer Quest weiter und ich verwandelte mich zurück...
Das sprinten und schlagen mit den riesigen Pranken ist schon klasse...