• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Sag mal Benzin, hast Du etwa immer noch Lüdi???
Das wäre sehr erstaunlich, ich hab im Laufe der Zeit bestimmt schon
6 Gefährten geschreddert :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Würde die dunkle Bruderschaft nämlich gern mal fragen wer mir den Mörder auf den Hals gehetzt hat.

Das würde ich auch gern mal wissen...Springt da so ein Knilch aus dem Gebüsch und fuchtelt mit nem Schwert vor meiner Nase rum, tststs...ein Benehmen hat der...sorry, HATTE der :nunu:.

Danke für die Wehrwolf-Infos. Erstmal die Magierakademie, dann mach ich mich ans Flöheknabbern;).
Gruß Mirco

benzin

Frührentner
Sag mal Benzin, hast Du etwa immer noch Lüdi???
Das wäre sehr erstaunlich, ich hab im Laufe der Zeit bestimmt schon
6 Gefährten geschreddert :D

Geschreddert wird bei mir niemand!...es sei denn für eine Quest möglicherweise :cool:. Lieber nehme ich einen alten Spielstand und versuche es erneut. No collateral damage accepted!
Lüdi gehts gut, auch wenn wir getrennte Wege gehen,-sie wird ja auch nicht jünger und schwächelt ein wenig (Im ernst: eigentlich leveln die Begleiter ein wenig mit, und da ich Lüdi in jungen Jahren kennengelernt habe, so Level 5-10, ist sie auf ebendieser hängengeblieben. Ist nen Bug, habe ich gelesen). Also habe ich "Jordis, die Schwertbraut( hehe) kennengelernt, und seitdem sind wir unzertrennlich,...heiraten mag ich sie aber nun doch nicht, ich stehe zwar auf die etwas spröderen Frauen, aber nicht auf Mannweiber:ugly:.
Und überhaupt: ich nehme nur weibliches Personal als Begleiter mit, wenn ich schon einen Hintern stundenlang vor mir wackeln sehen soll, dann muss es wenigstens ein weiblicher sein. Ach ja,...und in dieser Ebenerzrüstung kommen ihre Hup..., ihre Talente damit richtig gut zur Geltung...außerdem haut sie ordentlich was weg, kampfmäßig, meine ich :D.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Leider haben die für's weibliche Personal ja nicht die Oberburnertypen zur Auswahl als Begleitpersonen und der Schmied in Weißlauf will partout nicht mitkommen :D.
Letztens hab ich mal spaßeshalber einen Magier durch die Botanik gescheucht, allerdings bis auf's Unterhöschen/Lendenschürzchen entkleidet :lol:, aber der Typ erinnerte mich irgendwie ganz stark an die Chippendales und auf die stehe ich ja nun so gar nicht :D.

Im Moment begleitet mich Vilkas bis an die Zähne bewaffnet. In meiner geschmiedeten Drachenrüstung macht sich das schmucke Kerlchen eigentlich ganz gut an meiner Seite, sicherheitshalber hab ich ihm aber noch ein passendes Helmchen aufgesetzt, ich muss mir ja nicht dauernd seine roten Augenringe von Nahem betrachen :D

benzin

Frührentner
Leider haben die für's weibliche Personal ja nicht die Oberburnertypen zur Auswahl als Begleitpersonen und der Schmied in Weißlauf will partout nicht mitkommen :D.
Letztens hab ich mal spaßeshalber einen Magier durch die Botanik gescheucht, allerdings bis auf's Unterhöschen/Lendenschürzchen entkleidet :lol:, aber der Typ erinnerte mich irgendwie ganz stark an die Chippendales und auf die stehe ich ja nun so gar nicht :D.

Im Moment begleitet mich Vilkas bis an die Zähne bewaffnet. In meiner geschmiedeten Drachenrüstung macht sich das schmucke Kerlchen eigentlich ganz gut an meiner Seite, sicherheitshalber hab ich ihm aber noch ein passendes Helmchen aufgesetzt, ich muss mir ja nicht dauernd seine roten Augenringe von Nahem betrachen :D

Naja, die Begleiterinnen sind nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte...und das Underwear....brrrrr! Deshalb finde ich auch keine passende fürs heiraten...thats life :D
Augenringe sind ein Zeichen für ein intensives Intimleben, dachte ich. Also doch eher ein gutes Zeichen. Stells dir doch mal so vor und nimm ihm den Helm ab. :D

Fading

Senior
Der lässt den Helm besser auf, den Einzigen den ich heiraten wollte, der wollte mich nicht.. dieser verdammte störrische Schmied in Weißlauf :D.

Am schlimmsten war jedoch damals Sven... Sven der Horror meiner schlaflosen Nächte. Ich glaub der ist Barde in Flußwald. Jedesmal wenn die theatralische Mucke auf einen Kampf mit einem Drachen deutete, stellte sich dieser Dorfdepp in die Pampas und zuckte seine Flöte :D (nein nicht DIE Flöte).... Mein Adrenalin auf Anschlag und ich dachte immer nur "WTF... woher kommt diese Panflötenmucke?"... Ich musste Sven irgendwann eigenhändig umbringen, als er seine Flöte zückte während wir von Falmern angegriffen wurden, lagen meine Nerven blank :D

Er war von da an nie mehr gesehen :D
R.I.P. Sven

benzin

Frührentner
Der lässt den Helm besser auf, den Einzigen den ich heiraten wollte, der wollte mich nicht.. dieser verdammte störrische Schmied in Weißlauf :D.

Am schlimmsten war jedoch damals Sven... Sven der Horror meiner schlaflosen Nächte. Ich glaub der ist Barde in Flußwald. Jedesmal wenn die theatralische Mucke auf einen Kampf mit einem Drachen deutete, stellte sich dieser Dorfdepp in die Pampas und zuckte seine Flöte :D (nein nicht DIE Flöte).... Mein Adrenalin auf Anschlag und ich dachte immer nur "WTF... woher kommt diese Panflötenmucke?"... Ich musste Sven irgendwann eigenhändig umbringen, als er seine Flöte zückte während wir von Falmern angegriffen wurden, lagen meine Nerven blank :D

Er war von da an nie mehr gesehen :D
R.I.P. Sven

Der ist meines Wissens nach ja mit der Schmiedin verheiratet. Sie könnte aber einen Unfall haben...:ugly:
Eine seltsame Frau ist das, kann ich dir sagen. Ständig redet sie von ihrem Vater. Vater hier, vater dort...
Ich würde auf ein massives Electra-Syndrom tippen. Dazu noch ein latentes Minderwertigkeitsgefühl wegen der Konkurrenz von der Himmelsschmiede.

Ja, und die Geschichte mit Sven...ich glaube, du hast dir einen Perversling als Begleiter ausgesucht... :D

benzin

Frührentner
Sven war einfach nur blond :D, ich glaube das war sein Fehler... er konnte halt nur Flöte spielen.

Kann nicht jeder. :D

Das heiraten verschiebe ich übrigens immer nach hinten, weil:

1. Wen?
So ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe hat mich noch nicht so recht überzeugen können. So langsam werde ich gefrustet und werde mir einen hässlichen Argonier suchen, den ich heirate...nur zum Trotz. :ugly:

2. Wozu?
Zum Suppe kochen? Das kann ich selber genau so gut. Und mit Beischlaf ist auch nix...also ziehe ich lieber in die Pampa und töte irgendetwas, ist sinnvoller.

Fading

Senior
heiraten wird eh total überbewertet :D
Ich war käuflich, wollte einfach nur schnell den Erfolg und hab
dann irgendeine Trulla aus Weißlauf geheiratet, zumindest scheffelt
sie Geld für uns und kocht mir 'ne warme Mahlzeit, ansonsten vergnüg
ich mich in den Bergen mit Vilkas :D

Oben