• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Jesse James

Frührentner
Hey Jesse
bei den Gefährten habe ich kalte Füße bekommen, als die mich zum Wehrwolf machen wollten und bin raus gerannt. Nun bin ich erst mal in der Akademie in Winterfeste.
Habe nun im Inet gelesen, daß das Dasein als Wehrwolf gar nicht so schlecht (sprich saucool) sein soll. Kannst du das bestätigen??? Um die Vor-und Nachteile eines solchen, weiß ich bereits bescheid. Auch, dass man sich gegen Ende wieder zurückverwandeln/heilen kann.

Gruß Mirco

Hi Kampfkraut

Als ich gefragt wurde ob ich an dem Werwolfritual teilnehmen will habe ich auch kurz gezögert..... :frech:Dann war ich ein Werwolf und ich stand wieder vor der Tiefenschmiede... ganz allein.... keine Ausrüstung mehr, keine Menüfunktion.... ich konnte nicht mal die Karte aufrufen... :eek:
Bin dann wieder IN die Tiefenschmiede und es ging mit einer Quest weiter und ich verwandelte mich zurück...
Das sprinten und schlagen mit den riesigen Pranken ist schon klasse... :D Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich das selbst einsetzen bzw. sich verwandeln kann... :confused: Also war ich erst einmal ein werwolf.

Raptor

Senior
Ich finde mein Werwolfdasein ********,
dauernd muß ich mir Sprüche anhören.

der letzte Spruch war glaube ich: "nimm deinen Hund an die Leine"

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, die Pferde sind aber schwachbrüstig. Leider sind sie auch sehr tapfer und gehen auf die Feinde los anstatt in der ruhigen Ecke zu warten. Das war jetzt schon mein zweites Pferd. Beide starben nach kurzer Zeit bei der zweiten Feindbegegnung. Diesmal kämfte ich gegen Abgeschworene, wärend mein Pferd nichts besseres zu tun hat als auf einen vorbeikommenden Drachen loszugehen, der vom Rest der Abgeschworenen durch Pfeilhagel angelockt worden war.

benzin

Frührentner
Mach mal Rigor, spätestens nach einer Stunde hätte ich von der Mixerei die Faxen dicke :D und von der Riesenzehenkaufaktion auch :D.
Immerhin muss ich da 'ne Welt retten und kann mich nicht mit solchen profanen Dingen aufhalten wie Riesenzehen kaufen/mixen/verkaufen :D
Diese Alchemistenfreaks werd ich wohl nie begreifen :D;)

Man kann den Zeh auch essen, um die Alchemiefähigkeiten zu steigern. :ugly:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, die Pferde sind aber schwachbrüstig. Leider sind sie auch sehr tapfer und gehen auf die Feinde los anstatt in der ruhigen Ecke zu warten. Das war jetzt schon mein zweites Pferd. Beide starben nach kurzer Zeit bei der zweiten Feindbegegnung. Diesmal kämfte ich gegen Abgeschworene, wärend mein Pferd nichts besseres zu tun hat als auf einen vorbeikommenden Drachen loszugehen, der vom Rest der Abgeschworenen durch Pfeilhagel angelockt worden war.

Da gebe ich dir mal den Tipp, die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu absolvieren. Mehr verrate ich jetzt aber nich ;)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Da gebe ich dir mal den Tipp, die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu absolvieren. Mehr verrate ich jetzt aber nich ;)
Okay. Bin sowieso gespannt auf den nächsten Kontakt mit der dunklen Bruderschaft - hoffentlich sind sie dann bereit zur Konversation. Würde die dunkle Bruderschaft nämlich gern mal fragen wer mir den Mörder auf den Hals gehetzt hat. Den Auftraggeber besuch ich dann und zieh ihm den Scheitel gerade ;-)

X30 Jesse James

Frührentner

Dein Gaul hilft Dir wenigstens noch... Mein erstes (und letztes Pferd:ugly:) ist 5 Minuten nach dem Kauf nicht mehr aufgetaucht bzw. ist weg. Bin abgestiegen um ein paar Banditen zu vermöbeln und weg war es... :nunu: Wenn es mir irgendwo über den wegläuft bekommt es mein "persönliches" Brandzeichen verpasst... :nunu: :D ;)

benzin

Frührentner
das war in Oblivion schon sehr Nervig mit den Gäulen. Damals hab ich es 5 Minuten lang ausgetestet und für Sinnlos befunden. Diesmal hab ich es gar nicht erst versucht. Hab schon genug damit zu tun, meine Begleiterin vor der Unbill des Lebens in Sükürüm zu bewahren. :D

Oben