benzin
Frührentner
Hatte vorhin einen seltsamen Bug. Nachdem ich zufällig auf die Werwolfjäger gestoßen bin, hab ich sie kurzerhand ausgelöscht da es ihnen an angemessenen Umgangsformen mangelte
. Nach benzi-manier noch alles rausgeschaufelt, was man zu Geld machen konnte und dann zu einem Banditenunterschlupf schnellgereist. Einen Drachen plattgemacht und dann zufällig in die Statistik geguckt. Tja, Kopfgeld 1000 Gold wegen Mord. Hm, ich dachte daß das ermorden von den Werwolfjägern vielleicht doch keine so gute Idee war und wollte schon 2 Stunden harte Arbeit löschen als ich auf die Idee kam nach, dem genauen Auslöser zu suchen. Der Systematik willen fing ich beim letzten Spielstand an, als ich mich auf die Schnellreise zum Banditenunterschlumpf aufmachte,- Kopfgeld 1000 wegen Mord, ok. Dann den vorletzten, den in der Jäger-Ruine, bevor ich mich entschloss zu den Banditen zu reisen,- Kopfgeld 0...häää?
Zwischen dem letzten und vorletzten Speicherstand sind keine 2 Minuten vergangen und ich bin da auch niemanden (lebendigen) begegnet, den ich zum Tode befördert haben könnte. Seltsame Sache das...
. Nach benzi-manier noch alles rausgeschaufelt, was man zu Geld machen konnte und dann zu einem Banditenunterschlupf schnellgereist. Einen Drachen plattgemacht und dann zufällig in die Statistik geguckt. Tja, Kopfgeld 1000 Gold wegen Mord. Hm, ich dachte daß das ermorden von den Werwolfjägern vielleicht doch keine so gute Idee war und wollte schon 2 Stunden harte Arbeit löschen als ich auf die Idee kam nach, dem genauen Auslöser zu suchen. Der Systematik willen fing ich beim letzten Spielstand an, als ich mich auf die Schnellreise zum Banditenunterschlumpf aufmachte,- Kopfgeld 1000 wegen Mord, ok. Dann den vorletzten, den in der Jäger-Ruine, bevor ich mich entschloss zu den Banditen zu reisen,- Kopfgeld 0...häää?Zwischen dem letzten und vorletzten Speicherstand sind keine 2 Minuten vergangen und ich bin da auch niemanden (lebendigen) begegnet, den ich zum Tode befördert haben könnte. Seltsame Sache das...