makossa
Sonntagsfahrer
Ich wusste nicht das es sich bei der "Goldvermehrungsaktion" um einen Glitch handelt......Dachte es wäre eine mehr oder weniger offizielle Methode sich Geld zu beschaffen.
Quasi ebenso wie der Trick sich die Schmiedekunst aufzuleveln:
Habe gestern gelesen, dass es für den jeweiligen Erfahrungszuwachs in dieser Fertigkeit keine Rolle spielt ob man einen Eisendolch oder eine Drachenrüstung erstellt. Daher habe ich mal fix 35 Eisendolche produziert und bin ordentlich in "Schmiedekunstfertigkeit" aufgestiegen. :thumbsup:
Bin zwar immer noch knapp bei Kasse aber ein Pferd habe ich mir gegönnt! Nach 1 Stunde musste ich mal fix ein paar Banditen erledigen und das Pferd war weg.... :nunu: Finde ich das irgendwie wieder oder kann ich es rufen???Bei Red Dead Redemption konnte ich noch pfeifen... Das geht hier leider nicht.... :frech:
Gute Frage! Ich lese die immer an für den Erfolg (Reinschauen, zwei Seiten nach links und sofort wieder zu) Dann mitnehmen wenn es sich lohnt und verkaufen. Die Zauberbücher behalte ich allerdings, oder brauche ich die nicht???
Das mit der Alchemie habe ich auch noch nicht so ganz kapiert.
Meine wichtigste Frage: Wie kann ich einen Gesundheitstrank herstellen und was für Zutaten brauche ich dafür???Habe da schon ein wenig rumprobiert aber noch nicht das richtige gefunden.....
![]()
Danke Lesen also Durchblätttern und fertig.