• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Einen Bug habe ich gefunden, der lässt sich auch reproduzieren. Wenn man einem Händler versehentlich was verkauft hat, was mehr Wert war, als der Händler noch Gold hatte, wird man wahrscheinlich den letzten Auto Save neu laden wollen, um den Fehler rückgängig zu machen. Nach dem Laden hat der Händler oft 0 oder 1 Goldstück(e). Ist mir jetzt schon 3 Mal passiert. :eek:

Ist nichts Größeres und ansonsten hatte ich keine Bugs im Spiel gefunden.

failchen

Frührentner
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es einen dicken DLC mit/wegen den Thalmor geben wird... es ist zwar noch nirgends was darüber zu lesen und auch im Spiel wird nichts darüber gesagt, aber die Hochelfen schreien förmlich danach! ;)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Einen Bug habe ich gefunden, der lässt sich auch reproduzieren. Wenn man einem Händler versehentlich was verkauft hat, was mehr Wert war, als der Händler noch Gold hatte, wird man wahrscheinlich den letzten Auto Save neu laden wollen, um den Fehler rückgängig zu machen. Nach dem Laden hat der Händler oft 0 oder 1 Goldstück(e). Ist mir jetzt schon 3 Mal passiert. :eek:

Ist nichts Größeres und ansonsten hatte ich keine Bugs im Spiel gefunden.

Naja, ich kann durch Drachenskelette durchgehen und als ich letztesn in der Akademie angekommen bin, regnete es Drachenskelette :ugly:.
Ich trage auch im Moment diese 100% Magicaregmaske. Die bugt halt nach ner Zeit in dem die Maske samt Gesicht quasi "verschwindet", also nicht mehr angezeigt wird. Freischwebende Kapuze also:D

Aber ansonsten ist Skühürüm mein Goty. So viel Atmosphäre hatte ich selten in einem Spiel. Dazu habe ich gerade mal 6 Hauptquests gemacht und 45 Stunden Spielzeit.

Nur noch eben dahin und nur noch eben dieser eine Dungeon da und ohhh was ist das?!... Oh man ey...

Ash

Neuankömmling
-----> Werbung Anfang:

Hallo TES Freunde :D,
sollte es tatsächlich jemanden hier geben der Skyrim auf dem PC spielt (ok ich weiß Xbox- Forum :ugly:), möchte ich auf forum.scharesoft.de verweisen.

Da sitzen die Autoritäten der dt. TES Modderszene. Jetzt haben die schon geniale Sachen, dt. Straßenschilder, verbesserte Texturen, neue Shader usw.. Sobald der Editor für Skyrim veröffentlicht wird kommen da sicher noch ne menge coole Mods.

Für Morrowind und Oblivion gibt es da auch tolle Sachen. Einfach mal ansehen und vielleicht ein netten Gruß hinterlassen, zwei aus dem Forum haben an der dt. Lokalisierung mitgearbeitet. Siehe hier!

Werbung Ende ----->

Sorry das musste sein ;)
Gruß

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Hauptquest verfolge ich gar nicht, ich habe schon genug mit den kleinen Nebenmissionen zu tun. :)
Hier ein Beispiel:

Ich habe ein Buch gelesen, das mir den Weg zu einem unscheinbaren Abenteuer geführt hat. Es lauerten schroffe Berge, interessante weitläufige Landschaften, eine tolle Aussicht, große Bauwerke, kleinere Rätsel und später gefährliche Gegner auf mich, zum Finale nach 2,5 Stunden ein Endgegner, der extrem schwer war und direkt aus der Hölle zu kommen schien. Alles ausgeschmückt von fantastischer Grafik und packender Musik. Es war nur eine Quest, die unter "Verschiedene" gelistet war. Trotzdem hatte ich mehrere Stunden damit zu tun, fand 2 nützliche unikate Gegenstände, enthüllte eine nette Geschichte und fand auf dem Weg noch weitere interessante Orte. Als ich dann mit der Quest fertig war, erschien die Aurora, dieses Mal wieder in einer anderen Farbe. Sie war dunkelblau und violett, sowas sieht fantastisch aus. Da war ich wirklich platt und schwer beeindruckt.

Das Spiel schafft es immer wieder, dass ich trotz stundenlangem Spielen nicht vorwärts komme. :D Ist zusammen mit Fallout New Vegas das beste, was ich seit Jahren gespielt habe.

Fading

Senior
Also ich komme definitiv auch nicht weiter. Da geht es mir wie Euch anderen auch. Egal was ich anstelle um die Hauptquest anzusteuern, ich komme vom Weg ab, finde irgendetwas was mich ablenkt,
betrete wieder irgendeine Höhle die gar nicht eingeplant war und bin nach 3 Stunden fertig mit einer Quest die auch unter "Verschiedenes" gelistet war. Das hat mir am Anfang auch das "leveln" ziemlich erschwert, hab mich dann auch ganz diszipliniert, für 2 Stündchen einfach nur daran begeben meine Schmiedekunst zu erweitern.

Wenn ich dann wieder los laufe um die Hauptquest zu spielen, bleib ich wieder im Mondschein an irgendeinem Wasserfall stehen und schaue ganz erstaunt auf das Leuchten der Nirnwurz und erfreue mich an diesem Nirnwurzgesang, bis mich ein riesiger Grizzley aus meinen Träumen reißt.

Manchmal stehe ich nachts einfach nur so in der Prärie rum und warte auf diese spektakuläre Aurora Borealis.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben