• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

failchen

Frührentner
Zum Thema Drachenkampf und Bogenschießen:
Im Verlauf der Hauptquest lernt man, die Dinger zu sich auf den Boden zu holen. Für einfache Bogenpunkte bis 50 kannst man Faeldan aus Flusswald als Gefährte nehmen, trainieren und sich danach das Geld zurückholen. Das klappt natürlich auch mit jedem anderen Trainer, der ein Gefährte sein kann.

Beim Blutdrachen würde ich sagen, du solltest mehr und schneller Schaden machen oder dich schnell hinter irgendwas verstecken, falls er in deiner Nähe runterkommt und danach wieder rauskommen und weiterballern. Wegen der Energie nehme ich einfach mal an, dass du einen Magier spielst ;)

RINGELNATTER

Altenpfleger
ahhh prima Danke:) nein ich spiele einen Nordmann und meinte die Heilungstränke.Dann werde ich das Biest mit Pfeil und Bogen versuchen zu erlegen:thumbsup:

failchen

Frührentner
Als Nahkämpfer mit schwerer Rüstung lassen sich die Viecher eigentlich problemlos ohne Schwitzen erlegen. Durchs Schmieden kannst du dir so überlegene Ausrüstung basteln, dass Drachen generell einfach erscheinen. Gerade als Krieger fühlt sich Schmieden fast schon wie Cheaten an ;)

failchen

Frührentner
Du solltest nur darauf achten, dass du Schmieden nicht zu weit steigerst und es nicht allzudeutlich über deinem Angriffsskill liegt. Willst du z.B. Ebenerz herstellen, solltest du knapp 60 oder mehr in deinem Waffenskill haben. Vielleicht passts auch mit weniger, denn mit der aufgewerteten Rüstung und den Waffen gleicht man vieles wieder aus ;)
Weil wenn man zu früh zu schnell levelt, kommt man gegen die mitgelevelten Gegner nicht mehr so gut an, wenn der Waffenskill nicht ausreichend hoch ist. Wobei sich das aber auch wieder schnell relativiert...

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Mir ist heute beim Drachenkampf der Gedanke gekommen , es wäre nicht schlecht ein paar Skillpunkte in Bogenschiessen zu investieren .
Weiß jemand wo ein Trainer rumsteht oder wo Bücher rumliegen die einen verbessern .

In Weisslauf gibt es die Gefährten und da trifft du einen weiblichen NPC.

Der ist Lehrer im Bogenschiessen

Fading

Senior
Ob ich jetzt lebenslang alle Spiel von Bethesda haben möchte sei mal dahin gestellt, nichtsdestotrotz würd ich meinem Kind doch nicht so ein Leid antun, nur wegen ein paar oller games ihm den Namen Doofakhin zu geben :D.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Geilomat...gestern habe ich besten Drachenschrei überhaupt gelernt ,der fegt alles von der Landkarte :

Achat! Steim! Schalosch!
uri%20geller.jpg

Zuletzt bearbeitet:

RINGELNATTER

Altenpfleger
Du solltest nur darauf achten, dass du Schmieden nicht zu weit steigerst und es nicht allzudeutlich über deinem Angriffsskill liegt. Willst du z.B. Ebenerz herstellen, solltest du knapp 60 oder mehr in deinem Waffenskill haben. Vielleicht passts auch mit weniger, denn mit der aufgewerteten Rüstung und den Waffen gleicht man vieles wieder aus ;)
Weil wenn man zu früh zu schnell levelt, kommt man gegen die mitgelevelten Gegner nicht mehr so gut an, wenn der Waffenskill nicht ausreichend hoch ist. Wobei sich das aber auch wieder schnell relativiert...

Prima,dann danke ich dir für deine Tipps, werde dann wohl gleich mal losziehen und den Blutdrachen erst später wieder besuchen:D:thumbsup:

Oben