• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

RG Faith DX

Rentenbezieher
Von den ganzen "Spoiler" Buttons wird man ja bekloppt. :wallsash: Ich will hier ganz normal Erfahrungen austauschen und wenn einige sich und das Spiel zu wichtig nehmen und meinen das hier Riesen-Geheimnisse ausgeplaudert werden,dann sollen sie nen Bogen um den Fred machen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab bis jetzt 3 Drachen getötet. Die Bildrate war immer stabil, selbst trotz beschworenem Begleiter und Feuerzauber das die Bude wackelt.

Dito ! Die einzigen leichten Wackler habe ich,wenn die ollen Drachen in dicht besiedelten "Grafiken" mit ihrem Feuer anfangen. Ich würde da aber nicht direkt von Einbrüchen reden. Das hakt nen Sekundenbruchteil und dann ist´s wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Scheint ja doch schon einige Bugs & Glitches zu haben:(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Naja, ich lasse es jetzt erst mal meinen Bruder zocken und wenn er in 2-3 Monaten fertig ist, werde ich es fertig gepatcht und in voller Pracht genießen:thumbsup:

bhaalus

Altenpfleger
NPC-Begleiter
Ganz ehrlich bin ich der Meinung, dass die nicht sterben können. Lydia ist bei mir gestern in 2 Kämpfen zu Boden gegangen und nachdem ich den Gegner dann beseitigt habe, stand die Trulla wieder neben mir.

Baerserk

Altenpfleger
Genau meine Meinung! ;)

Naja, es gibt 2 arten von Fragen bzw. Antworten. Die einen in denens um Technisches oder Skillungsfragen geht und die anderen die sich um Quests oder Lore drehen und das ist schon ein sehr großer Unterschied. Ein neuer Thread
Skyrim Quests & Lore wäre sinnvoller und in diesem hier wird halt nur allgemein weitergequatscht. Wäre nur ein Vorschlag :thumbsup:

PS: Über den ein od. anderen Spoiler hier hab ich mich auch schon geärgert, also ich versteh hier schon einige!

X30 C64 Forever

Altmeister
PS: Über den ein od. anderen Spoiler hier hab ich mich auch schon geärgert, also ich versteh hier schon einige!

Ja klar, aber ich denke, generell sollte man es nicht sooo ernst nehmen. Wenn sich nun einer mal bei ner Quest verquatscht.... ok, geschenkt, solange nicht wirklich grundlegende und mainstoryentscheidene Details enthüllt werden... so in der Art dieser einen Simpsons-Episode, als der jugendliche Homer mit Gattin an der langen Kinoschlange vorbeigeht und dabei lautstark verkündet: [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Wow, what an ending! Who would have thought Darth Vader was Luke Skywalker's father![/FONT][/FONT] :lol::lol:

Oops, das hab ich jetzt nicht in Spoiler-Klammern gesetzt. Hoffe, das wusste bereits jeder :lol::lol:

Oben