Ich weiß Leute, der Skyrim-Thrad ist zur Zeit zeimlich voll! Wer Fragen hat, sollte mal erwägen einen Skyrim-Hilfethread zu eröffenen. Denn hier ist dafür einfach kein Platz mehr.
Ich würde gerne Fragen von einigen Leuten beantworten, doch viele dieser Fragen wurden bereits hier beantwortet. Desahlb würde ich es sinnvoller finden, wenn hier weniger gefragt wird, sondern mehr über Spieler-Erlebnisse berichtet würde.
"...ich will doch nur ein bisschen Ordnung..."
Heute hatte ich eine inetessante Begegnung mit den Draugr-Meistern! Einer teleportierte sich hinter mich und gab mir einen Schubs. Bin zu Boden gefallen und danach war meine Waffe aus der rechten Hand weg!
Habe dann schnell einen Ersatz gewählt und weitergekämpft, dachte erst, das wäre ein Bug. Als ich dann aber, nach dem ich den Draugr-Meister besiegt hatte, den Raum abgesucht hatte, lag mein Schwert in etwa dort, wo er mich geschubst hatte! xD
Das gleiche ist mir dann noch mal mit einem Bogen passiert, als mir ein hoher Draugr zu nahe kam, und ein zweites Mal hat er mir eine Fackel abgenommen und kaputt gemacht.
Die klauen, die untoten Draugr!!!!!!!!
P.S.: Wo kann man denn die verruchte Lydia aufgabeln? Ich hatte bisher immer nur stinkige Elfen-Begleiter oder Magier-Fuzzis ohne Persönlichkeit.