Raptor
Senior
@Raptor
Mensch, jetzt schreib doch endlich mal was zu dem Game. Hast es ja jetzt immerhin schon fast nen Tag. *g*
ERSTES FAZIT
die negativen Sachen (sind ja gar nicht so viele)
Das Menü
es stimmt, die Menüführung ist anfangs eine kleine Katastrophe.
Rüstungsteile odeer Waffen anlegen ist kompliziert und unübersichltich, aber nach einer gewissen Zeit kommt man hinter das System und dann macht es klick und es ist ganz logisch.
Sehr gut ist aber das Favoritenmenü (Spiel pausiert während man ne passende Waffe wählt) hier kann man seine Lieblingswaffen, Fackeln und Zaubersprüche ganz simpel sofort auswählen (ich glaub Rüstungen gehen auch)
Texturprobleme
sind tatsächlich vorhanden aber so gering daß ich diese kaum wahrgenommen habe.
In Fallout New Vegas gab es zum Anfang auch Texturfehler
und die waren deutlich schlimmer und nicht zu übersehen (ich sag nur Telefonmasten)
Die Karte
die digitale 3D Karte ist meiner Meinung nach das einzig echte Manko Skyrim.
Obwohl man die Karte drehen und hineinzoomen kann, sieht man doch kaum Straßen und Wege oder irgendwelche Flüße oder Bäche.
die positiven Sachen (also 99% des Spieles)
Zu allererst: Skyrim rockt.
die Welt sieht einfach fantaystisch aus.
Die Landschaft, die schön gestalteten Innenräume, die Mühle am Fluß
Der Angriff des Drachen ist wahrhaft atemberaubend.
die Eröffnungssequenz erinnert an das Intro von Modern Warfare
Die bisherigen Dungeons sind toll. Voll mit miesen Fallen ala´ Indiana Jones
Riesige Spinnen seilen sich urplötzlich von den Decken ab (und wie die Räume teilweise versponnen sind, einfach eklig)
Bei mir sprang der Funke spätestens dann über als ich Holzstämme an der Sägemühle verarbeitete
Zum Magier kann ich bisher nichts sagen, ich spiele keine Zauberer
Da wars in der Kürze, aber Skyrim hat bei mir bisher alles gehalten was es versprach
Ich würde Skyrim mindestens auf dem gleichen Level ansiedeln wie Fallout New Vegas
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Zuletzt bearbeitet: