• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich bin eigentlich kein freund von rollenspielen (gewesen?).

hab mal vor einiger zeit oblivion von nem freund ausgeliehen.
ich fand das alles ganz nett aber vieel zu zeitaufwendig um da auch nur ansatzweise durchzusteigen bzw richtig in die welt einzutauchen.

aber als ich jetzt die skyrimclips sah wurde mir schon anders.
jetzt hab ich viel mehr zeit und hab mir oblivion günstig gekauft und komm da kaum noch von weg.

werd mir skyrim mit sicherheit kaufen.
und meiner freundin hab ich n puzzle mit 12000 teile bestellt...so als nette geste :D

EISSCHMIED

Frührentner
werd mir skyrim mit sicherheit kaufen.
und meiner freundin hab ich n puzzle mit 12000 teile bestellt...so als nette geste :D

hehe, das wird wohl trotzdem nicht reichen, wenn du nachts nciht aufstehst und die Teile mit einem magischen Lufthauch durcheinanderwirbelst! :D

Oblivion? Ja, verständlich, noch immer mein Lieblingsspiel!

SKYRIIIIM, Wann kommst du?????

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab damals Morrowind verschlungen. Mehrere Hundert Stunden am PC und mit Sicherheit 100 Stunden auf der alten Box. Oblivion fand ich dann ehrlichgesagt ziemlich schlecht. Morrowind hat eine bis heute unerreichte Atmosphäre für ein Open World RPG. Oblivion konnte mich nicht fesseln, besonders die Lokalisation war beschämend.

Hab Skyrim natürlich vorbestellt und warte gespannt auf den 11ten.

Allerdings für PC, da mir die Modding Community sehr wichtig ist bei der TES Reihe.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Und nicht das mir hier Neid aufkommt
Zu spät!!!:D

So Zucker wie ich den Drachen auch finde, aber 150 Euro sind dann doch etwas viel:(.
Bin noch am grübeln, ob ich Skyrim bei Gamestop mit einer Tauschaktion hole. Eigentlich bin ich eher Shooter orientiert. War aber wohl zu viel in letzter Zeit. GoW3 und Bf3 haben mich beide nicht umgehauen. Letzter Versuch in dem Genre dieses Jahr wird dann wohl MW3 sein.
Allerdings suche ich noch ein Spiel, in dem ich mich schön verlieren kann, wo man aber auch voran kommt. Ich habe etwas Angst, dass Skyrim zu groß und zu langatmig für mich sein könnte. Aber es sieht halt soooo lecker aus und verdammt noch mal...ES GIBT DRACHEN!!!:nunu:.
Schauen wir mal...
Gruß Mirco

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wäre der drachen nich aus plastik könnte ich den preis nachvollziehen.
sieht n bissl billig aus.
schade dass es keine dazwischenedition gibt wo nur das spiel und das artbook bei is.

Baracuda

Jungspund
wäre der drachen nich aus plastik könnte ich den preis nachvollziehen.
sieht n bissl billig aus.
schade dass es keine dazwischenedition gibt wo nur das spiel und das artbook bei is.

Wenn ich mich nicht irre ist der Hersteller der Drachenfigur Gentle Giant.
Gentle Giant Figuren sehen in Natura überhaupt nicht billig aus und sind auch nicht billig was den Preis angeht.
Ich habe einige Statuen von Gentle Giant und Weta und keine macht einen miderwertigen Eindruck.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wegen der Figur mal gegoogelt:

Der laut Hersteller streng limitierten Collector's Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim liegt unter anderem die rund 30cm große Drachenfigur bei. Die Statue des Drachen Alduin, dem Weltenesser, hat sich auf einer der sogenannten Wortmauern niedergelassen, die zahlreich im Spiel vorkommen und mit deren Hilfe ihr die todbringende Sprache der Drachen erlernt. Auf den Bildern, die ihr unterhalb dieser Zeilen in der Galerie findet, seht ihr, mit wie viel Aufwand die Statue hergestellt wurde. Die Figur besteht aus Kunststoff und wurde mithilfe digitaler Vorlagen direkt aus dem Spiel modelliert. Für die Verwirklichung zeichnet die Firma IP Factory verantwortlich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben