• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

MJohnson

Altenpfleger
Hihi, Todd Howards hat beim zocken von Skyrim einen coolen "bug" entdeckt, eigentlich ist es eher ein "geskripteter Zufall", aber trotzdem cool, schade das man es nun weiß, wäre sicher ne nette Überraschung für den ein oder anderen Spieler gewesen :)

Hihi, Todd Howards hat beim zocken von Skyrim einen coolen "bug" entdeckt, eigentlich ist es eher ein "geskripteter Zufall", aber trotzdem cool, schade das man es nun weiß, wäre sicher ne nette Überraschung für den ein oder anderen Spieler gewesen :)

Es gab noch einen lustigen Bug; weiß nicht, ob der schon verlinkt wurde - ist bissi älter aber trotzdem gut:

Demnach habe Bethesda erst in dieser Woche einen äußerst lustigen Bug im Spiel entdeckt, der aus Hühnern Polizisten werden lässt. "Wir stellten kürzlich fest, dass die Hühner im Spiel Verbrechen meldeten. Ich fand es unheimlich lustig. Wir fragten uns, warum wir geschnappt wurden, bis wir merkten, dass die Hühner uns verraten hatten", so Howard im Interview.

Solche Bugs entstehen laut Howard durch das neue "Radiant Story"-System. Durch dieses neue System sei es möglich, dem Spieler ein individuelles Spielerlebnis mit Quests zu bieten, die auf seinen bisherigen Taten im Spiel aufbauen. Der Hühner-Bug wurde von Bethesda allerdings bereits gefixt, wodurch diese uns nicht beim Klauen verpetzen können.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Was? DOch nicht, wenn Skyrim ansteht! :D
Siehe dazu den eigenen thread.
Aber wieso Hoecker? Bin ich so klein? So schlau? So besserwisserisch?

Achso hab ich jetzt erst im Abschiedsfred gelesen, na dann wollen wir noch ein Auge zudrücken, aber ich nehm das Blinde und zu den vier Fragesätzen,
Nummer 1-weil er halt immer raus ist/war:frech:
Nummer 2-weiß ich net:confused:
Nummer 3-gehe ich stark von aus:keks:
Nummer 4-niemaaaals, ich würde sagen informativ:lol:

Für alle Skyrim hungrigen gibt es nun ein Video mit den ersten 23 Minuten :)

Achtung Spoiler

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich ziehe es mir rein, vllt. ist das Spiel doch totale Kac ke und dann kann ich mir die Kohle sparen und kauf mir dafür Disney Universe:D

EISSCHMIED

Frührentner
Es gab noch einen lustigen Bug; weiß nicht, ob der schon verlinkt wurde - ist bissi älter aber trotzdem gut:

Hatt ich am 21.10. schon mal gepostet, aber man liest es immer wieder gerne.

@ Einauge: Na, ganz vérstehe ich N. 1 nicht. Sprechen wir nicht von Bernard Hoecker? Oder gibt es hier auch einen Hoecker bei den Oldies? Denn kenn ich nicht. ABer egal, danke für Nr. 3+4!:D

Oben