• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab gestern in ner Voschau gesehen, dass sie wieder "über 150 Dungeons" eingebaut haben. Wie konnte ich auch nur einen Moment glauben, dass das alte Elder Scrolls-Schema mit repetitiven und austauschbaren Dungeons endlich aufgegeben wird.

Tja, das klassische Rollenspiel im Sinne der Ultima Underworld-Teile ist jetzt wohl endgültig tot, wo sich Piranha Bytes auch nur noch in der Karibik tummelt...

Skyrim ist damit von "wird auf jeden Fall gekauft" nach "wird gekauft, wenn die GotY-Edition mal fürn 10er in der Grabbelkiste zu haben ist" gesunken.
Magst du keine Dungeons oder hast du Angst das sie alles gleich aussehen? Es wurde nämlich gesagt das die Dungeons alle von Hand gestaltet worden sind und das alle anders aussehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dazu sag ich nur:

DON'T BELIEVE THE HYPE

:D

tpva7OJ_I-want-to-believe.jpg

:cool:

Raptor

Senior
Magst du keine Dungeons oder hast du Angst das sie alles gleich aussehen? Es wurde nämlich gesagt das die Dungeons alle von Hand gestaltet worden sind und das alle anders aussehen sollen.

Da schmeiss ich gleich nochmals ne Feststellung in den Raum :D

alle Höhlen sehen irgendwo gleich aus in der Welt

Höhle von Saddam
Saddams+Unterschlupf+%2528media_110879%2529.jpg

Höhle von Karlsberg
kroatien_07_klein_1048.jpg

Höhle von Postojna
11carlsbad_p1.jpg

;)

Oben