Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Der könnte aber noch Ingame vom Himmel fallen! 
Und schwupp ist alles weiß.
Und schwupp ist alles weiß.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt reichts langsam :nunu:.Hey beo, der Wind wirbelt den frischen Schnee auf und so darf man ein schönes Grafik- und Naturschauspiel bewundern. Und wenn Du ganz lange dabei zusiehst, trägt der Wind vielleicht den ganzen Schnee wieder ab. Aber nur vielleicht.![]()
Jaaa mal kein Schnee.
Regen gab's ja schon bei Oblivion. Aber wechselnde Jahreszeiten gab es wohl in den wenigsten Spielen. Mir fällt da jetzt nur Mafia II ein, aber das war ja auch in Episoden unterteilt.Ich will endlich wechselnde Jahreszeiten. Das müsste heutzutage doch möglich sein. Wenigstens der Wechsel Schnee/kein Schnee. A büsschen Regen sollte doch auch nicht allzu Schwer zu machen sein...
Regen gab's ja schon bei Oblivion. Aber wechselnde Jahreszeiten gab es wohl in den wenigsten Spielen. Mir fällt da jetzt nur Mafia II ein, aber das war ja auch in Episoden unterteilt.
Bei Skyrim wäre das cool gewesen, wenn man das in Echtzeit eingebaut hätte! Du spielst es im Winter, dann Monate später bricht der Frühling an. Pünktlich zum ersten fetten Add-On.![]()
Besteht überhaupt Interesse oder ist das so umständlich zu machen. Das müsste mir mal jemand vom Fach erklären. Ich mein, wenigstens etwas Morgenfrost, der sich im Laufe des Tages auflöst, Ein paar Pfützen nach einem Regen, eine Windböe, die ein paar Blätter umherwirbelt,-ist das zuviel verlangt? DAS macht doch die Atmosphäre aus, oder seh ich da was falsch?
Ist jetzt OT, aber ich würde es gerne wissen.
Klingt perfekt! Ich habe aber gelernt, mich schon mit Kleinigkeiten zufrieden zu geben. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt Wettereffekte gibt. Wenns in Fantasy RPGs anfängt zu schneien, ist das atmosphärisch kaum noch zu toppen. Das Wettersystem in RDR war schon sehr gut.
Aber so etwas wie Jahreszeiten? Das wär schon was!
Das gab's doch schon in Oblivion. Man hörte zumindest akustisch den Wind pfeiffen und Regen gab's auch. Je nach Gebiet gab es eine andere stimmige Hintergrundmelodie und die Klimazonen waren unterschiedlich.Genau das meine ich.