• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Bin gestern wieder nicht zur Dämmerwacht gekommen. Auf dem (Wasser-)Weg nach Rifton kam ich an einer Gruppe vorbei und sollte nun für den rechtmäßien Besitzer das Burgtor öffnen um seine Familie zu befreien. Zwo Dungeons hab ich gestern noch geschaft, heute gehts in den Hof um das Tor zu öffnen. Und danach direkt zur Dämmerwacht. Gleich nachdem ich den Gesichtsformer in Rifton abgeklappert hab.

Ich muss heut glaub ich die Schwierigkeit eins runter machen, so dauert ja alles noch länger.:shame:

So, ich habe die Hauptquest von Dämmerwacht nun durch,puh, das hat gedauert, hoffe ich habe in den Städten nun Ruhe vor den Vampiren. Aber habe viel Spass dabei gehabt. Hatte das auf der 360 gar nicht gespielt , um so mehr war ich von den neuen Inhalten, sprich Arealen. angetan.
Die Nebenquest habe ich mir aufgehoben , kommen nach und nach dran, habe ja noch lange nicht alles gesehen, wie gesagt Hauptquest verfolgt.....und das andere links liegen gelassen. Gibt noch genug zu erforschen.:keine Panik:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
So, ich habe die Hauptquest von Dämmerwacht nun durch,puh, das hat gedauert, hoffe ich habe in den Städten nun Ruhe vor den Vampiren. Aber habe viel Spass dabei gehabt. Hatte das auf der 360 gar nicht gespielt , um so mehr war ich von den neuen Inhalten, sprich Arealen. angetan.
Die Nebenquest habe ich mir aufgehoben , kommen nach und nach dran, habe ja noch lange nicht alles gesehen, wie gesagt Hauptquest verfolgt.....und das andere links liegen gelassen. Gibt noch genug zu erforschen.:keine Panik:

Sehr cool. Am Ende kann man doch die "Serana" als Begleiterin mitnehmen oder? Unsterblichkeit und ihre Angriffe sind ja nicht von schlechten Eltern :smile:

Ich wollte schauen, dass ich diese Daedra Quest mache, wo man am Ende seinen Begleiter opfern muss, um an das Artefakt zu kommen und anschließend Serana "abholen" :keine Panik:

Hast Du die Nebenquests von "Sorine Jurad" gemacht? Die sollen doch ganz gut die Ambrust pimpen. Baupläne besorgen und so war das glaub ich.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Sehr cool. Am Ende kann man doch die "Serana" als Begleiterin mitnehmen oder? Unsterblichkeit und ihre Angriffe sind ja nicht von schlechten Eltern :smile:

Ich wollte schauen, dass ich diese Daedra Quest mache, wo man am Ende seinen Begleiter opfern muss, um an das Artefakt zu kommen und anschließend Serana "abholen" :keine Panik:

Hast Du die Nebenquests von "Sorine Jurad" gemacht? Die sollen doch ganz gut die Ambrust pimpen. Baupläne besorgen und so war das glaub ich.

Nein habe ich bisher noch nicht gemacht.
Ich laboriere grad mit der Diplomatischen Immunität herum, hänge total fest, die vorher deponierten Ausrüstunggegenstände sind nicht in der Speisekammer , die Kiste ist leer. Komme einfach nicht weiter ,zig mal neu geladen und neu deponiert, und es klappt einfach nicht. Habe schon nachgelesen, habe soweit wohl alles richtig gemacht, aber es klappt nicht. Jemand einen Tipp für mich?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Stelle den Schwierigkeitsgrad doch auf leicht dann müsste es eigentlich gehen.

Habe ich schon, aber ich kann nachdem ich den Gefangenen berfeit habe nicht entkommen ,da ich den Schlüssel nicht bekommen, den bekomme ich wenn ich die Waffen gekillt habe, kann ich aber nicht , da keine Ausrüstung. Menno, könnte das Spiel von der Platte schmeissen, so gut es auch ist, aber sowas nervt mich dann total.

Keazero

Altenpfleger
Das verstehe ich nicht mit dem Schlüssel. Den Schlüssel hat eine Wache, die eigentlich vorbeikommt. Wenn die Wache nicht von selbst kommt musst Du ihr entgegen gehen. Also Treppe hoch und gucken wo sie bleiben. Müssten 3 Typen sein.

Fliegt da keine Waffe irgendwo rum?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Das verstehe ich nicht mit dem Schlüssel. Den Schlüssel hat eine Wache, die eigentlich vorbeikommt. Wenn die Wache nicht von selbst kommt musst Du ihr entgegen gehen. Also Treppe hoch und gucken wo sie bleiben. Müssten 3 Typen sein.

Fliegt da keine Waffe irgendwo rum?

Bin ratlos, weiss echt nicht wie ich weiterkommen kann. Kann das ein Bug sein?

Oben