G
Gelöschtes Mitglied 2949
Guest
Bin gestern wieder nicht zur Dämmerwacht gekommen. Auf dem (Wasser-)Weg nach Rifton kam ich an einer Gruppe vorbei und sollte nun für den rechtmäßien Besitzer das Burgtor öffnen um seine Familie zu befreien. Zwo Dungeons hab ich gestern noch geschaft, heute gehts in den Hof um das Tor zu öffnen. Und danach direkt zur Dämmerwacht. Gleich nachdem ich den Gesichtsformer in Rifton abgeklappert hab.
Ich muss heut glaub ich die Schwierigkeit eins runter machen, so dauert ja alles noch länger.:shame:
So, ich habe die Hauptquest von Dämmerwacht nun durch,puh, das hat gedauert, hoffe ich habe in den Städten nun Ruhe vor den Vampiren. Aber habe viel Spass dabei gehabt. Hatte das auf der 360 gar nicht gespielt , um so mehr war ich von den neuen Inhalten, sprich Arealen. angetan.
Die Nebenquest habe ich mir aufgehoben , kommen nach und nach dran, habe ja noch lange nicht alles gesehen, wie gesagt Hauptquest verfolgt.....und das andere links liegen gelassen. Gibt noch genug zu erforschen.:keine Panik: