• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Bin nun lvl 21 die Dämmerwacht Quests nur am Anfang und sammel die Dwemerbaupläne für die Armbrustverbeserungen ein. Manche Verliese wo die versteckt sind, sind ganz schön hart, kann das sein? Ich habe den Schwierigkeitsgrad mal auf GANZ einfach gestellt und nun gehts.
Geht es euch auch so mit der Schwierigkeit, welches lvl und welche Schwierigkeit spielt ihr so?

...und dabei trage ich schon dauernd schwere Rüstung :ugly:

Anhang anzeigen 5971

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Bin nun lvl 21 die Dämmerwacht Quests nur am Anfang und sammel die Dwemerbaupläne für die Armbrustverbeserungen ein. Manche Verliese wo die versteckt sind, sind ganz schön hart, kann das sein? Ich habe den Schwierigkeitsgrad mal auf GANZ einfach gestellt und nun gehts.
Geht es euch auch so mit der Schwierigkeit, welches lvl und welche Schwierigkeit spielt ihr so?

...und dabei trage ich schon dauernd schwere Rüstung :ugly:

Anhang anzeigen 5971

Ich bin mittlerweile Level 34, ich wechsel auch glegentlich mal zwischen den Schwierigkeitsgraden.
In dieser Dwemerhöhle gab es einen so dicken Gegner, den habe ich auch nur mit runtergeschraubtem Schwierigkeistgrad erlegen können.
Zwischendurch gibt es echt knackige Gegener, und dann wieder ein Schlag und die Rübe ist weg.:nana:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab auch auf Lehrling runtergeschraubt, ebenfalls lvl.21, ebenfalls Anfang Dämmerwacht. Habe bisher noch keine Dwemerruine besucht, weiß aber noch von der 360 das die wirklich hart waren. Vor allem die Zenturios! Spiele komplett OHNE Rüstung weil Magier. Da gibt's nen Spruch der der den Rüstwert verdoppelt wen man keine Rüstung trägt was einem Wert von mittlerweile 120 entspricht. Das lässt sich noch zweimal hochleveln, vermutlich bis auf 360! Aber der Weg dorthin, puh!
Naja, Schwierigkeitsgrade sind da um runtergeschraubt zu werden!:thumbup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab auch auf Lehrling runtergeschraubt, ebenfalls lvl.21, ebenfalls Anfang Dämmerwacht. Habe bisher noch keine Dwemerruine besucht, weiß aber noch von der 360 das die wirklich hart waren. Vor allem die Zenturios! Spiele komplett OHNE Rüstung weil Magier. Da gibt's nen Spruch der der den Rüstwert verdoppelt wen man keine Rüstung trägt was einem Wert von mittlerweile 120 entspricht. Das lässt sich noch zweimal hochleveln, vermutlich bis auf 360! Aber der Weg dorthin, puh!
Naja, Schwierigkeitsgrade sind da um runtergeschraubt zu werden!:thumbup:

Spiel auch nen Magier manchmal ganz schon heftig aber auch interessant. Nach Dämmerwacht wollt ich jetzt auch mal gestern noch die Hauptquest der Magier zuende gemacht.

Keazero

Altenpfleger
Ich spiele ebenfalls auf Lehrling und bin momentan Stufe 54. Es dürfte so ca. meine 6. Skyrim-Runde sein :D (PS3, XBOX 360, PC) Ich wollte schnell mit den Mods beginnen. Bin mit meinem Leveln des Chars ganz zufrieden - man lernt bei Skyrim nie aus und es spielt sich jedes Mal anders. Ich habe eine Assassinin, die auch gern mal Zerstörungszauber anwendet.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich dachte immer, je schwächer der Gegner, desto schlechter die Ausrüstung die er fallen lässt. Deshalb habe ich mich auf der höchsten Schwierigkeit abgequält. Oder gibt es diesen Kompromiss nicht?

Oben