• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

ente1907

Jungspund
Hab ich das jetzt richtig verstanden, sobald ich dieses "besuche die Dämmerwacht quest" , unter verschiedenes drin hab sollte ich die besser zeitnah angehen wegen der NPCs etc? Oder kann ich das auch später noch erledigen, bin mit meinem Magier nämlich erst Stufe 11

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, sobald ich dieses "besuche die Dämmerwacht quest" , unter verschiedenes drin hab sollte ich die besser zeitnah angehen wegen der NPCs etc? Oder kann ich das auch später noch erledigen, bin mit meinem Magier nämlich erst Stufe 11

So habe ich das auch verstanden. Und ich werd öfters von so Twilight-Pissern in Städten angegriffen. Vampire sind anfällig gegen Feuer, ich bin Feuermagier. Perfekt. Nur das die Vamps auch wild von Stadtwachen angegriffen werden und irgendeiner immer ins Feuer rennt. Kopfgeld. Strafe. NERV!!!:autsch:
Muss die Quest jetzt glaubich angehen. Sinnvoll mit lvl.18?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Allen vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Schon erstaunlich, das es letztendlich bei den optischen Aspekten bleibt wofür ich mich entscheide.

Aber eine Frage dennoch... es wurde die Legendary-Version erwähnt... wo man Legendär blablabla genau was man da neu machen kann hab ich nicht vertsanden... ist das sowas wie Prestige drücken bei COD?
Also man hat theoretisch seine Levelgrenze erreicht und kann danach nochmal von vorne losleveln? Wofür soll das gut sein?
Hat man da spielerisch etwas von?

Keazero

Altenpfleger
Du bekommst die Fähigkeitspunkte zurück, die Du verteilt hast, kannst sie neu verteilen und steigst weiterhin im Level auf. Das hat man wohl damals auch eingeführt, da es manche arg schwer hatten Level 50 zu erreichen.

Man kann Dawnguard auch später spielen. Man muss eben aufpassen. Vielleicht hilft es auch erstmal nicht seine Lieblingsstadt aufzusuchen. Schmieden gibt's ja in jeder großen Stadt und Händler auch.

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Mann kann ja die Hauptquest auch erstmal bis lvl10 fertig machen, dann eben auf 11 aufsteigen um die Dämmerwächterseggels aufzumischen! Wie aber schonmal geschrieben, schön ist das nicht, das hätte Bethesda auch schöner lösen können, indem sie einfach die Ad..... separat...... blablablubb.....

Auf der 360 hatte ich letztens auch mal eben die "kurze" Hauptquest fertig gemacht, währenddessen fleissig gelevelt, aber eben nur bis 10, einfach weil ich dann vergessen habe, meine fertigkeiten auszubauen.... Als ich dann nach der Hauptquest, irgendwo in nem Dungeon fast drauf ging, ist mir eingefallen, dass man beim Fertigkeitenaufstieg (Lvl Up) ja auch vollständig geheilt und erfrischt wird, hatte ich das dann gemacht! BÄMM war ich dann 24..... HAtte aber nirgends sonst Probleme, nur da waren halt ein paar Draugerfürsten, die mir dann doch etwas zu schaffen machten....

Man kann eigentlich nichts annehmen, wofür man "zu Schwach" ist! Die Levelschwelle bei den Daedraquests und eben bei der Dämmerwacht ist da eigentlich nur ne "Schutzoption"!

Die Gegner levl. ja nicht mit.... bzw. sind auf deinem Niveau, wenn du zu schwach bist....

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Du bekommst die Fähigkeitspunkte zurück, die Du verteilt hast, kannst sie neu verteilen und steigst weiterhin im Level auf. Das hat man wohl damals auch eingeführt, da es manche arg schwer hatten Level 50 zu erreichen.

Man kann Dawnguard auch später spielen. Man muss eben aufpassen. Vielleicht hilft es auch erstmal nicht seine Lieblingsstadt aufzusuchen. Schmieden gibt's ja in jeder großen Stadt und Händler auch.

Wie darf ich das mit der Neuverteilung der Fähigkeitspunkte verstehen?
Habe ich da mal wieder etwas übersehen? :shame:

Ich werde mich jetzt auch der Dawnguard Quest widmen, bevor die Vampire noch ganz Tamriel leersaugen und alle NPC killen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keazero

Altenpfleger
Wie darf ich das mit der Neuverteilung der Fähigkeitspunkte verstehen?
Habe ich da mal wieder etwas übersehen? :shame:

Ich werde mich jetzt auch der Dawnguard Quest widmen, bevor die Vampire noch ganz Tamriel leersaugen und alle NPC killen.
Eine Fertigkeit kann man erst auf Legendär setzen, wenn diese auf 100 gelevelt wurde. Man erhält dann die verwendeten Talentpunkte zurück.

Hab ich aber bisher nicht getan. Schmieden benötige ich weiterhin auf 100, auch für den DLC Dragonborn. Außerdem war das echt ein Akt Schmieden auf 100 zu bekommen.

Keazero

Altenpfleger
Habe nun alle 3 Grundstücke gekauft und bebaut. Am besten gefällt mir das Haus Windstad (Dämmerstern) . Bisher keine Angriffe gewesen.
9fdff703b8749b761ed2c004596b6baa.jpg

Oben