Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Beweisfoto. Wieder ein Riese auf meinem Grundstück.
![]()
Respekt! Ich glaube wenn das bei mir losgehen würde mit Bestien im Vorgarten und Dörfern die halb ausgelöscht wurden hätte ich schon hingeschmissen.:respekt:
Hätt' ich garkein Bock drauf!!!
Aber Dawnguard muss ich wohl auch anfangen, wurde schon am helligsten Tag in Weißlauf von zwei Vampiren angegriffen worden.issed:
Es gibt ja noch zwei andere Grundstücke - die werde ich mir mal näher anschauen. Ich finde es schon schade, dass es so ist wie es ist. Sonst hat es mich immer nach Markarth gezogen, weil ich das Haus dort recht schön fand. Na mal gucken, ich halte Euch mit den anderen Grundstücken mal auf den Laufenden.Respekt! Ich glaube wenn das bei mir losgehen würde mit Bestien im Vorgarten und Dörfern die halb ausgelöscht wurden hätte ich schon hingeschmissen.:respekt:
Hätt' ich garkein Bock drauf!!!
Aber Dawnguard muss ich wohl auch anfangen, wurde schon am helligsten Tag in Weißlauf von zwei Vampiren angegriffen worden.issed:
Nein, das bringt kein Geld. Der Kauf eines Grundstücks kostet 5.000. Wenn man später genug Gold hat dann tut es im Geldbeutel eh nicht weh. Es ist aber nur ein Haus und kein Dorf. Habe mich gegen ein Kind entschieden, ist mir zu stressig. Ich könnte jetzt schreiben wieso, aber dann spoiler ich evtl.Ich würde Fußangeln und Geschütze aufstellen. Upsi,falsches SpielIst es denn essentiell sich schnell ein Dorf zu kaufen respektive zu bauen? Bringt das Geld in mein Stadtsäckl? Sonst könnte man das zum Schluss machen.
Was ist eigentlich wenn ich Kinder adoptiere. Dann muss ich doch sicher immer nach dem Rechten schauen und Essen bringen? Was passiert, wenn ich mich lange nicht sehen lasse?
Wenn Du die Quests von den Gefährten meinst ja. Es gibt später eine Möglichkeit dazu. Steht bestimmt im Lösungsbuch, falls nicht verate ich Dir gern, worauf Du achten solltest.So ,nun bin ich ein Werwolf, Verwandlung klappt auch, aber kann ich die auch wieder rückgängig machen, oder muss ich warten bis das von alleine geht, im Sinne von Zeit abwarten(Ingame). Ich frage deshalb, ich metzel hier grad alles ab, nähre mich, steige auch auf damit, aber kann die Sachen der Opfer nicht plündern. Übersehe ich hier irgendetwas?
So ,nun bin ich ein Werwolf, Verwandlung klappt auch, aber kann ich die auch wieder rückgängig machen, oder muss ich warten bis das von alleine geht, im Sinne von Zeit abwarten(Ingame). Ich frage deshalb, ich metzel hier grad alles ab, nähre mich, steige auch auf damit, aber kann die Sachen der Opfer nicht plündern. Übersehe ich hier irgendetwas?
Wenn Du die Quests von den Gefährten meinst ja. Es gibt später eine Möglichkeit dazu. Steht bestimmt im Lösungsbuch, falls nicht verate ich Dir gern, worauf Du achten solltest.