• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Guten Morgen.

Hat mal jemand für mich nen Tip, in welchem Ort ich nen zahlungskräftigen Händler finde? Bisher hab ich nur welche gefunden, die nicht genug Geld haben, um mir meine Sachen abzukaufen. :-(

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hey Jill, schau mal unter Magie --> aktive effekte nach. Ich bin nicht sicher, aber an einem Schrein konnte man sich das als Segen holen, dann war/ist die Abklingzeit relativ kurz.

Bin noch nicht am einem Schrein gewesen, nur am Ritualsteinen wo du schneller lernen kannst. Aktive Effekte zeigt es mir es nur meine Perks an, wie Ausdauer verstärken oder Klauen was zu meiner Mieze gehört.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]Und es kommt auf den Schrei an. Vielleicht hat Tierfreundschaft eine sehr kurze abklingzeit. Oder ist es bei allen?
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]:ich verkaufe meist in Weißlauf. In der Kriegsjungfer Waffen, bei Arcadia Tränke, Nippes bei Belethor, Magisches bei Heimlich-Feuer. Der trunkene Jägersmann kauft mehreres an. Wenn du es verteilst kommst du auf dein Geld, ansonsten bis zum nächsten Morgen warten dann hamm se wieder cash��

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION] Ich begann neu, bin jetzt LV 9 und habe nur Unerbittliche Macht (das ist der allererste Schrei aus dem Ödsturzhügelgrab und nun noch Tierfreundschaft, welchen ich noch nicht nutzen kann, da ich erst mehr Drachen töten muss. Ach und Mods hab ich keine drin.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]Und es kommt auf den Schrei an. Vielleicht hat Tierfreundschaft eine sehr kurze abklingzeit. Oder ist es bei allen?
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION]:ich verkaufe meist in Weißlauf. In der Kriegsjungfer Waffen, bei Arcadia Tränke, Nippes bei Belethor, Magisches bei Heimlich-Feuer. Der trunkene Jägersmann kauft mehreres an. Wenn du es verteilst kommst du auf dein Geld, ansonsten bis zum nächsten Morgen warten dann hamm se wieder cash💰
Aber auch da sind die Preise meist um einiges geringer als man es im Inventar angezeigt bekommt - oder muss man dazu Redekunst verbessern o.ä. ?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Danke @Metal Master :smile:

@MALYNE Ich habe gestern die Quest mit dem Werwolf-Ring aus Falkenring gemacht aber mich offensichtlich falsch entschieden. Wem muss ich helfen? Dem Typ im Knast oder dem anderen? Will nicht spoilern. Mein Ring ist weg, ich bekam was anderes und merkte es erst jetzt. Alten Speicherstand mit 6 Levels tiefer geladen. Wie ist es richtig?
Die Werwolf Quest in Weißlauf hab ich noch nicht beendet bzw bekommen, daher kann ich das mit dem Ring nicht prüfen.

Und noch eine Frage. Aus irgendeinem Grund kann ich plötzlich, nachdem ich den Drachen bei 'Aufstieg der Alten' , das ist der mit der Tierfreundschaft, getötet habe ständig schreien. Dauert paar Sekunden zum aufladen und es geht wieder und immer wieder. Hab aber keine entsprechende Ausrüstung die das begünstigt oder eine Quest dafür? Soll das ein Bug sein?

Du musst Sinding(Typ im Knast) helfen, d.h ihn verschonen, dann bekommst Du den Ring.
Zum Drachenschrei fällt mir ersteinmal nichts dazu ein.
Habe ich jetzt gespoilert, weiss noch nicht wie das geht. Sorry ,muss mich noch schlau machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Aber auch da sind die Preise meist um einiges geringer als man es im Inventar angezeigt bekommt - oder muss man dazu Redekunst verbessern o.ä. ?

Genau. Das was im Inventar angezeigt wird bekommst du erst wenn du Redekunst verbesserst. Also Punkte drauf gibst. Gewisse Schmuckstücke erhöhen ebenfalls die Verkaufspreise bzw Kaufpreise.

Apropos Redekunst und Kaufpreise: Skyrim inkl. Soundtrack für 49,-€....:wegrenn:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H0...dpPl=1&dpID=51m6+wNfDaL&ref=plSrch&th=1&psc=1

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Guten Morgen.

Hat mal jemand für mich nen Tip, in welchem Ort ich nen zahlungskräftigen Händler finde? Bisher hab ich nur welche gefunden, die nicht genug Geld haben, um mir meine Sachen abzukaufen. :-(

Ein Tipp noch zu Anfang es gibt eine Daedra Quest,die heisst der beste Freund der Daedra bekommt man in Falkenring beim Schmied. Als Belohnung bekommt man die Maske con Claivicus Vile.
Besonderheit, sie gibt Dir 20% bessere Preise. +10 auf Redekunst und Magika regeneriert sich 5 % schneller.
Hat mir geholfen das Geld schneller fürs Haus in Weislauf zu bekommen.
Nachteil der Quest, Du bekommst Kontakt mit Vamipren, genug Krankheitstnke mitnehmen, oder zwischendurch oder nachher den Segen der Göttlichen abholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnappkehle

Frührentner
Also deaktivieren kann man da nichts, Wüßte auch nicht wo. Unter "Herunterladbare Inhalte" werden nur die DLC aufgeführt - ohne Funktion zum Deaktivieren. und bei den Einstellungen ist auch nix. Augen zu und durch. Man kann es ja auch mal anders spielen vom Ablauf. Im Grunde wäre es auch zu schade die Inhalte erst zum Schluss zu spielen, da man ja recht nette Sachen erhält.

Tja da sind die Geschmäcker nunmal verschieden... Ausserdem ist das Dawnguard DLC ja, mehr oder weniger, aufgezwungen! Wenn ich das bestimmte Level erreicht habe und nicht auf die "Dawnguardbedrohung" reagiere, dann sterben NPC's! Ob ich das will oder nicht und zwar solange bis ich die Dawnguardreihe abgeschlossen habe! Ich persönlich bestimme aber gerne selbst, in welcher Reihenfolge ich ein Open World spiel begehen möchte! Das kann ich aber hier nicht, da mich das Spiel zum spielen der Dawnguardquest zwingt, solange das DLC aktiv ist, daher fände ich es besser, wenn man die DLC's deaktivieren könnte....

Ist aber nur meine persönliche Meinung..... Ist aber jetzt auch egal, da ich das Spiel vorbestellt habe, am 03.11. kurz angespielt hatte, mir einen Worf erstellt habe, und dann wieder aufhören musste, da noch einies im Real Life anstand.... Seither aber auch nicht mehr an der One war....

Oben