• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du musst Sinding(Typ im Knast) helfen, d.h ihn verschonen, dann bekommst Du den Ring.
Zum Drachenschrei fällt mir ersteinmal nichts dazu ein.
Habe ich jetzt gespoilert, weiss noch nicht wie das geht. Sorry ,muss mich noch schlau machen.

Hab drei Anläufe gebraucht um das Ganze zu beenden. Immer wurde der Werwolf im Kampf verwundet durch friendly Fire und starb oder wurde aggro, Aber nun hab ich den Ring und muss noch die Quest in Weißlauf machen,denn der Ring allein funzt nicht. Danke dir :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hätte auch noch mal ne Frage zum DLC Dawnguard, die Quest...melden sie sich in Dämmerwacht habe ich im Tagebuch. Heisst das es geht jetzt mit dem Ab eucheln der NPC los, oder erst wenn ich in Dämmerwacht beigetreten bin. Und wenn ich die Questreihe durchspiele und ich mich dann entweder für Vampirfürst oder Vampirjäger entscheide......? Ist man dann wieder Vampir...oder wie verhält sich das. Komme ich mir dann mit dem Werwolf Dasein in die Quere( bin ich übrigens noch nicht).:confused:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hab drei Anläufe gebraucht um das Ganze zu beenden. Immer wurde der Werwolf im Kampf verwundet durch friendly Fire und starb oder wurde aggro, Aber nun hab ich den Ring und muss noch die Quest in Weißlauf machen,denn der Ring allein funzt nicht. Danke dir :smile:

Bitte, ich starte grad die Werwolf Quest. Mal sehen wie lange sich da hinziehen wird.
Aber zunächst Kaffe und Brezel um dann gestärkt in den Kampf zu ziehen , questen was das Zeug hält.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bitte, ich starte grad die Werwolf Quest. Mal sehen wie lange sich da hinziehen wird.
Aber zunächst Kaffe und Brezel um dann gestärkt in den Kampf zu ziehen , questen was das Zeug hält.

Da ich jetzt ein Werwolf bin werde ich mal die Vampirquestreihe in Angriff nehmen, natürlich mit genügend Speicherungen. Mal sehen was passiert.
Lass es dir schmecken 🍪

SIWOOOT

Frührentner
Hätte auch noch mal ne Frage zum DLC Dawnguard, die Quest...melden sie sich in Dämmerwacht habe ich im Tagebuch. Heisst das es geht jetzt mit dem Ab eucheln der NPC los, oder erst wenn ich in Dämmerwacht beigetreten bin. Und wenn ich die Questreihe durchspiele und ich mich dann entweder für Vampirfürst oder Vampirjäger entscheide......? Ist man dann wieder Vampir...oder wie verhält sich das. Komme ich mir dann mit dem Werwolf Dasein in die Quere( bin ich übrigens noch nicht).:confused:

Nein, du mußt kein Vampir werden. Du hast die Wahl ob du Vampir wirst oder nicht (bzw. ob du die Dawnguard oder die Vampire unterstützt). Der Dawnguard DLC beinhaltet 2 Skilltrees, den Vampir Skilltree und den Werwolf Skilltree. Wenn du also ein Werwolf bleiben willst, mußt du dich eben für die Dawnguard(s) entscheiden.

Keazero

Altenpfleger
Hätte auch noch mal ne Frage zum DLC Dawnguard, die Quest...melden sie sich in Dämmerwacht habe ich im Tagebuch. Heisst das es geht jetzt mit dem Ab eucheln der NPC los, oder erst wenn ich in Dämmerwacht beigetreten bin.

Wenn Du die Quests der Dämmerwacht im Tagebuch hast. Mehr kann ich dazu nicht schreiben wegen Spoiler.

SIWOOOT

Frührentner
Werwölfe...Vampire...bin ich der einzige der dabei an das hier denken muß? :D

_PBcjpgj_DwgPCJQ-LhpYBSaSjhtH-eH81d-gCmsYAfQj4jzjPO15rdB62igvS8wyK410Ktd7Q=w636-h500-no

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Genau. Das was im Inventar angezeigt wird bekommst du erst wenn du Redekunst verbesserst. Also Punkte drauf gibst. Gewisse Schmuckstücke erhöhen ebenfalls die Verkaufspreise bzw Kaufpreise.

Apropos Redekunst und Kaufpreise: Skyrim inkl. Soundtrack für 49,-€....:wegrenn:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H0...dpPl=1&dpID=51m6+wNfDaL&ref=plSrch&th=1&psc=1

GRRRR, warte nur wenn ich das nächste mal wieder in Ludwigshafen bin, dann, dann ... - gehen wir einen :sauf: :keine Panik:

Oben