• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wofür is der Biss gut ? :rolleyes:

Werwolf und Vampir sind Fähigkeitenbäume die man extra erhalten kann und sehr stark. Durch die Ulti verwandelt man sich dann in einen Wolf zum Beispiel, als Vampir kannst du halt aus Hunanoiden Blut saugen.

Stärken: Werwölfe erhalten eine eigene Skill-Linie, bekommen dadurch besondere Fähigkeiten und sehen optisch aus wie ein großer böser Wolf mit schwarzem/braunem Fell (mit dem Morph "Rudelführer" des ultimativen Skills können sie auch weißes Fell bekommen)! Sie haben mehr Ausdauer, mehr Lauftempo, eine schnellere Ulti-Reg, mehr Rüstung und mehr Angriffsschaden (hängt von deiner maximalen Ausdauer ab) in Werwolfform.

Um ein Werwolf zu werden müssen bestimmte Dinge beachtet werden die viel Zeit kosten können oder man kaufte sich den Biss für 1500 Kronen im Shop.😄

SvenF31.2

Jungspund
Ah ok..... später vieleicht mal :D
Nun bin ich ja mit sammeln beschäftigt. Und vor lauter tollen Gildequests komm ich mit der Haupt Geschichte nich voran :silly: man man soooo viel zu tun .....

X30 bbmarkbb

Frührentner
Da ich Alchemie und Versorger packen will, würde ich mich über diverse Sachen freuen 😄
Welchen Level hast du bei Alchemie, dann kann ich dir vielleicht den passenden Grundstoff für Gifte geben.
Wenn du für den Versorger Lebensmittel benötigt schaue mal in meiner Gilde nach, da haben wir von allen 300-400 Stück da.

Kleiner Tipp noch: Bei Alchemie und Versorger gibt es passive wo man mehr Produkte erzeugt. Das heißt man bekommt z.B. statt ein Essen gleich drei auf einmal. Wenn man den frei schaltet klingelt es in der Kasse noch mehr. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Welchen Level hast du bei Alchemie, dann kann ich dir vielleicht den passenden Grundstoff für Gifte geben.
Wenn du für den Versorger Lebensmittel benötigt schaue mal in meiner Gilde nach, da haben wir von allen 300-400 Stück da.

Kleiner Tipp noch: Bei Alchemie und Versorger gibt es passive wo man mehr Produkte erzeugt. Das heißt man bekommt z.B. statt ein Essen gleich drei auf einmal. Wenn man den frei schaltet klingelt es in der Kasse noch mehr. :D

Das ist nett von dir. Bei Alchemie bin ich glaub Stufe 20 und Versorger 30. Was kann ich der Gilde gutes tun, Schmiede- und Schreinerutensilien? :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
:shame: Handwerke skillen, mh, den Versorger habe ich nun auf 50 .Und Dank der Untensilien von "Euch" und meiner gesammelten Teile bin ich beim Schneidern etwas weiter gekommen.Wusste auch nicht das ich schwere Teile dafür nicht zu zerlegen brauchte.....learning by doing:autsch:.
Ich bin immer noch ganz erschlagen von der Vielfalt des Spiels, der "Groschen" fällt stetig.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Was kann ich der Gilde gutes tun, Schmiede- und Schreinerutensilien? :smile:
Spaß haben! :top:
Wir sind eh nur noch 4-5 Leute die spielen und horten Rohstoffen. Bei den Lebensmitteln kochen ich jeden Tag um alles was über 400 ist aufzubrauchen. Gibt halt täglich 400-800 Taler. :D
Es sollten von jedem Lebensmittel immer welche da sein damit man jederzeit sein Essen/Getränke herstellen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Endlich ein eigenes Haus. Der 06.02. ist noch sooo lange hin. 😉

Oben