• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hmm dann werde ich damit wohl ein Hütter machen.
Wie ist das eigentlich wenn ich das digital Upgrade kaufe muss ich dann noch meine ESO Gold DVD ins Laufwerk legen?
Das nervt mich immer dieser DVD wechsel.

Was bedeutet "Hütter machen"?
Wenn du die digitale Ausgabe kaufst (inklusive Hauptspiel) brauchst du die Disc nicht mehr einzulegen. Ich kaufe auch fast ausschließlich digital.

Tuhnafisch

Frührentner
Na die neue Klasse.
Allerdings wird die Klasse Hüter geschrieben :)
Hab mich wohl falsch ausgedrückt ^^

Ok cool dann werde ich das Upgrade digital vorbestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Achso du meinst den Hüter/ Wächter. Ich dachte schon dass sei irgendein Begriff aus eurer Gegend.:smile: Das digitale Upgrade wird allein nicht reichen, denn du brauchst das Hauptspiel auch und das hast du auf Disc. Das heißt, du müsstest dir das Hauptspiel noch einmal neu, digital kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Moinsen,

ich bin am überlegen es mir zuzulegen, wie würdert ihr vorgehen, erst einmal die Grundversion oder das komplette Spiel?

Das Grundspiel bekommst du schon für nen Zehner und damit bist du wochenlang beschäftigt. Du hast auf alle Bündnisses Zugriff und unendlich viele Quests, Skillungen etc zur Verfügung. Wenn du damit durch sein solltest, dann könntest du die Addons einzeln oder im Paket kaufen oder du schließt mal eine Probemitgliedschaft ab für einen Monat und du hast Zugriff auf alle Erweiterungen. Mit anderen Worten, das Grundspiel hat einen riesigen Umfang und reicht erst mal. :smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Puh, weiß ich gar nicht....

Hier mal die neue Klasse:

ESO-neue-Klasse-Warden-1024x628.jpg

ESO Morrowind: Neue Klasse Huter - Mehr als nur Waldlaufer - Mein-MMO.de

:Banane:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Das Grundspiel bekommst du schon für nen Zehner und damit bist du wochenlang beschäftigt. Du hast auf alle Bündnisses Zugriff und unendlich viele Quests, Skillungen etc zur Verfügung. Wenn du damit durch sein solltest, dann könntest du die Addons einzeln oder im Paket kaufen oder du schließt mal eine Probemitgliedschaft ab für einen Monat und du hast Zugriff auf alle Erweiterungen. Mit anderen Worten, das Grundspiel hat einen riesigen Umfang und reicht erst mal. :smile:

Ok, danke für die Info, dann starte ich mit der Grundversion.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Moinsen,

ich bin am überlegen es mir zuzulegen, wie würdert ihr vorgehen, erst einmal die Grundversion oder das komplette Spiel?

Kauf Dir die Gold-Version. Die bekommst Du derzeit bei Amazonien und Co. für um die 30 Euro, während die Grundversion ohne die 4 DLCs um die 20 kostet. Wenn Du nur die Grundversion nimmst und die DLCs dann doch noch haben willst, zahlst Du da massiv drauf.

Letzlich ist die Gold-Edition in jedem Fall die günstigste Alternative. Selbst das Dazukaufen des Morrowind-Addons zur Gold-Version kommt wesentlich günstiger, als wenn man die Morrowind-Edition wählt, die auch das Grundspiel enthält, und dann noch die anderen DLCs erwirbt.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Kauf Dir die Gold-Version. Die bekommst Du derzeit bei Amazonien und Co. für um die 30 Euro, während die Grundversion ohne die 4 DLCs um die 20 kostet. Wenn Du nur die Grundversion nimmst und die DLCs dann doch noch haben willst, zahlst Du da massiv drauf.

Letzlich ist die Gold-Edition in jedem Fall die günstigste Alternative. Selbst das Dazukaufen des Morrowind-Addons zur Gold-Version kommt wesentlich günstiger, als wenn man die Morrowind-Edition wählt, die auch das Grundspiel enthält, und dann noch die anderen DLCs erwirbt.

Top, habe die Goldversion geordert.

Oben