• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Spaß haben! :top:
Wir sind eh nur noch 4-5 Leute die spielen und horten Rohstoffen. Bei den Lebensmitteln kochen ich jeden Tag um alles was über 400 ist aufzubrauchen. Gibt halt täglich 400-800 Taler. :D
Es sollten von jedem Lebensmittel immer welche da sein damit man jederzeit sein Essen/Getränke herstellen kann.

Danke Mark, werde dann gleich loslegen mit der Herstellung :thumbup:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hier übrigens eine übersicht wo ihr welche Monstersets findet.

Den Helm gibt es immer in der veteranen version des verlieses welches da angegeben ist und die Schulter in der Truhe die da steht. Schlüssel zu den Truhen wenn ihr ein Daily der Unerschrockenen gemacht habt und die Dailys wenn ihr lvl 45 seid.

GH14uzA.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ach wenn wir schon bei Links sind, hier ein paar die ich öfters nutze.

Lage der Himmelsscherben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lage der Schatzkisten: ESO Schatzkarten Ubersicht - TESO Schatzkarten
Übersicht der Sets und Stile: Marktplatz – The Elder Scrolls: Online – Nirn.de Forum
Und das habe ich vor kurzem gefunden. Die Seite hat ganz viele Infos, sind aber in englisch: Online:Online - UESPWiki

P.S.: Ups da ist im Link ein Smiley drin, der Link funktioniert bei mir aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Halbe Stunde noch :nervous:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Mit "The Elder Scrolls: Morrowind" bringt ZeniMax nun neben den bereits spielbaren Orten der Provinzen von Morrowind (Steinfälle, Deshaan, Bal Foyen) eine große Erweiterung, die das Hauptland von Vvardenfell spielbar machen wird. Es wird das größte Content-Update, was Bethesda jemals veröffentlicht hat. Die Zone wird in etwa so groß sein, wie in dem Basisspiel "The Elder Scrolls III: Morrowind" (Einzelspielerspiel).

Diese neue Erweiterung spielt 700 Jahre vor den Begebenheiten von The Elder Scrolls III: Morrowind. Der rote Berg ist noch nicht ausgebrochen und die Stadt Vivec befindet sich noch in der Anfangsphase. Ihr werdet eine Menge entdecken können: Von den Pilz-Türmen bis hin zu den Telvanni-Zauberern an den Docks von Seyda Neen.

Außerdem wird es im Spiel eine neue Klasse geben, die erste seit der Premiere von ESO in 2014. Der "Wächter" ist ein druidenähnlicher Kämpfer, der Naturschaden nutzen kann, um seine Feinde zu besiegen. Außerdem erhält der Wächter einen mächtigen Verbündeten in Form des Kampfbären, einem Bären, der mit massiven Klauen gegen die Feinde seines Herren/seiner Dame vorgeht.

Es wird außerdem auch eine neue Möglichkeit Spieler-gegen-Spieler implementiert: Der Schlachtfeld-PvP-Modus wird im Arena-Stil (4vs4vs4) verfügbar sein. Diese Kämpfe werden in den Aschlanden stattfinden und eine Herausforderung!

Die Preise dieser Erweiterung sehen wie folgt aus:

Standard-Edition: USD 59,99. Beinhaltet "The Elder Scrolls Online: Morrowind" und das Basisspiel "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited".
Upgrade-Edition: USD 39,99. Wenn du das Basisspiel "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" bereits besitzt, kann die neue Erweiterung "The Elder Scrolls Online: Morrowind" deiner Sammlung hinzugefügt werden.
Digitale Collector's Edition: USD 79,99. Diese Edition gewährt euch das o.g. Basisspiel sowie die neue Erweiterung und zusätzlich ein gepanzertes Kriegspferd (Reittier) mit einer Dwarven-Plattenrüstung, ein Dwarven Spinnen Begleiter, einen Morag Tong Konvertierer (kann deine Ausrüstung komplett in den Stil der Morag Tong ändern), exklusive Character-Emotes, den gesamten Inhalt des Vorbesteller-Bonus (Discovery Pack)
Digital Collector's Upgrade: USD 59,99. Dieses Paket beinhaltet alle Gegenstände, die auch in der digitalen Collector's Edition zu finden sind (s.o.) außer des Basisspiels
Collector's Edition: USD 99,99. Die physische Collector's Edition beinhaltet alles, was auch die digitale Collector's Edition beinhaltet (s.o.) und zusätzlich: Eine 12 Zoll Dwarven Kollossus-Statue, ein großes vollcoloriertes Buch über die Morag Tong (Assassine Naryus Weg durch Tamriel), eine Karte von Morrowind, ein Steelbook-Case mit den Zeichen des Tribunals und Vivec.

Wer die Pakete "Digitale Collector's Edition", "Digital Collector's Upgrade" oder die physische Collector's Edition vorbestellt, erhält auch das "Discovery Pack", welches folgendes beinhaltet:

Ein exklusives Wächter-Kostüm (siehe Ankündigungs-Trailer).
Ein Dwarven Kampfhund (Begleiter).
Schatzkarten, die euch eine Chance geben, einige von Vvardenfell's größten Belohnungen zu erhalten.
Eine Dwarven-Kronenkiste, die euch eine Chance gibt, eines der Dwarven-basierten Begleiter/Kostüme/Reittiere zu erhalten.
Erfahrungsschriftrollen, die euch 50% mehr Erfahrung für 2 Stunden gewähren.

Die Erweiterung "The Elder Scrolls Online: Morrowind" wird weltweit für PC, Mac, PS 4 und Xbox One am 6. Juni 2017 veröffentlicht. Ihr könnt es für jede Plattform vorbestellen."

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. - Eso-Schatzsucher: Datenbank und Wiki

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das liest sich so gut, dass ich mir sicher das digitale Upgrade Paket kaufen werde und wenn das Gebiet so dermaßen riesig ist, dann kauf ich auch noch den Banker. Bei diesem Umfang ist das kein rausgeschmissenes Geld. Mal schauen wann Kronen mal im Angebot sind und indes günstig Guthaben aufstocken. Ich freue mich. Okay und nun mal schauen was die enthüllen.:Banane:

Tuhnafisch

Frührentner
Hmm dann werde ich damit wohl ein Hütter machen.
Wie ist das eigentlich wenn ich das digital Upgrade kaufe muss ich dann noch meine ESO Gold DVD ins Laufwerk legen?
Das nervt mich immer dieser DVD wechsel.

Oben