• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Stimmt der Link geht nicht... egal. Die sagen immer nur was von den drei Haupstädten je nach Allianz, aber in Eldenwurz finde ich den Eumel leider nicht. Das Video zeigt den genauen Ort... leider nicht in meiner Allianz :(

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ach Du Schreck ! ! ! :eek:

Ok, habs gefunden und festgestellt dass meine Champion's 150 zu schwach sind und eine Gruppe auch ratsamer wäre :shame:

Nun gut, dann gehts mit meiner Kajiit nach Hews Fluch (Diebes Gilde) die kann schleichen wie sonstwas und mit meinem Drachritter (Ork) nach Orsinium, passt ja zur Rasse :keine Panik:

Nachdem ich mit beiden Molag Bal verkloppt habe und !!endlich!! Kalthafen mit beiden fertig habe (das Gebiet hat mir nicht besonders gut gefallen) kann man ja prima in den DLC's weiterquesten :Banane:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin wieder in Tamriel angekommen.
ab1ca7685ca3948101db87b77093a305.jpg

Hat einige Zeit gedauert wieder nachzuvollziehen wohin ich skilltechnisch mit dem Char wollte aber nun läuft wieder fast alles rund. Von Instanzen lass ich aber erstmal die Finger bis ich wieder komplett eingespielt bin.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm, gestern die Fa. Zenimax glückglich gemacht und habe mir 2x DLC (Assassinen und Diebe), ein Reittier, 1x Piratenbekleidung gekauft :-9.

In den Assassinen-DLC habe ich gestern für knapp 5h reingeschnuppert. Gefällt mir sehr sehr gut. Mit meinem Level 6 Char hatte ich da schon viel Spaß komme aber jetzt bei einer Mission nicht weiter. Muss da einen Boss und zwei Gegner gleichzeitig legen und das klappt mit dem Level noch nicht. Arbeite ich also am "schwarzen Buch" und gucke mir den Diebes-DLC mal in Ruhe an. Ich denke beide DLC's sollte man bestimmt frühestens mit Level 20+ spielen auch wenn man skaliert wird.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich lvl. 50 und über 160 championpunkte habe und eine entsprechende Rüstung und Waffen schmieden/schreinern/schneidern möchte, gibt es als selbstherstellbares nur max lvl 160?? Scheint so wenn ich mir die Rohmaterialien so anschaue...

Kann man champion lvl (über)>160er-Zeugs finden?

Kann es sein, dass man recht viel Material braucht wenn man 160er Zeug bauen will, zumindest deutlich mehr als im Vergleich zu lvl <160?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Sooo, erstmal zu meiner eigenen Frage: Champion level 160er teile kostet das zehnfache als level 150er teile und sind auch das maximum an Sachen die man finden und bauen kann. Also egal ob Waffen oder Rüstungen :ugly: Aaaaber das macht das Spiel auch wieder interessant :top:

Falls noch jmd. von euch ein Handwerksberuf macht und dafür Nirngeschliffene Teile für die Analyse braucht, könnten wir uns zusammen tun. Bei Gildenhändlern habe ich ein paar Teile gefunden, die um die 8.000 Gold für Rüstungen und um die 20.000 Gold für Waffen verkaufen. Einen Kollegen habe ich in der Freundesliste der mit dabei wäre, und so kämen wir "nur" noch auf 4.000 bzw. 10.000 Gold :thumbup: Und da man ja einmal analysiert das Teil selber (für quasi NULL Gold) selbst herstellen kann, kann man es ja prima weitergeben :Banane:

Wer daran interesse hat = Einfach bescheid sagen:smile:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Wollte vor kurzem The Elder Online anzocken, hab die ca. 30GB auf die Platte installiert und angefangen. Ich habe die erste Waffe bekommen, die Aktionstaste gedrückt und alles war verzögert, mindestens 1sec. Ich habe es noch ein paar mal versucht aber es wird nicht besser! Ist das normal, das kann doch nicht an der Internetverbindung liegen? Ist das bei Euch ähnlich? So ist das Spiel unspielbar für mich.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wollte vor kurzem The Elder Online anzocken, hab die ca. 30GB auf die Platte installiert und angefangen. Ich habe die erste Waffe bekommen, die Aktionstaste gedrückt und alles war verzögert, mindestens 1sec. Ich habe es noch ein paar mal versucht aber es wird nicht besser! Ist das normal, das kann doch nicht an der Internetverbindung liegen? Ist das bei Euch ähnlich? So ist das Spiel unspielbar für mich.
Ich hatte das gestern bei Resi 5 das alles verzögert war.
Ich hab dann die Box bzw den Router vom Netz genommen und nach zwei minuten alles nochmal neu gestartet und es ging wieder.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hatte das gestern bei Resi 5 das alles verzögert war.
Ich hab dann die Box bzw den Router vom Netz genommen und nach zwei minuten alles nochmal neu gestartet und es ging wieder.
Ich teste das auf jeden Fall nochmal incl. Deinem Vorschlag mal sehen ob es klappt, so schnell geb ich jetzt auch nicht auf...

Oben