• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Moin. TESO rockt ja mal richtig. 🖒Da ich Skyrim bis zum Umfallen gesuchtet habe kenne ich einiges noch. Aber es gibt auch viele neue Sachen zu entdecken.
Gibt es eigentlich dort auch möglichkeiten seinen Krempel unter zu bringen ?? Möchte meine ganzen Waffen nicht unbedingt einschmelzen

Na ins Bankfach packen, sein Reittier mit mehr Inventarplätzen pimpen und beim Gepäckhändler/Rucksack mehr Inventarplätze kaufen. Das Bankfach kann man auch noch vergrößern. Geht alles mit ingame-Gold oder auch im Kronenshop (würde ich aber von abraten, da Gold irgendwann nicht unbedingt knapp ist)

Aaaaaaaaber, warum nix einschmelzen? Was willst Du mit den Waffen? Beste raussuchen und den Rest verwerten oder analysieren (ist für die Handwerke super wichtig!)

EDIT: Hier noch ein LINK

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Na ins Bankfach packen, sein Reittier mit mehr Inventarplätzen pimpen und beim Gepäckhändler/Rucksack mehr Inventarplätze kaufen. Das Bankfach kann man auch noch vergrößern. Geht alles mit ingame-Gold oder auch im Kronenshop (würde ich aber von abraten, da Gold irgendwann nicht unbedingt knapp ist)

Aaaaaaaaber, warum nix einschmelzen? Was willst Du mit den Waffen? Beste raussuchen und den Rest verwerten oder analysieren (ist für die Handwerke super wichtig!)

EDIT: Hier noch ein LINK
Super danke für die Tipps.
Bin noch zu sehr Skyrimorientiert...... habe ein paar Waffen auch schon zerlegt und verarbeitet.
Pferde....... ok. Habe ein paar Reiter gesehen, aber die ritten auch schon mal auf ungewöhnlichen viechern. Kann man sich die von Anfang an kaufen oder muss man einen bestimmten Level erreichen ? 🙄
Der Link ist sehr Hilfreich. Danke. 😉🖒

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Super danke für die Tipps.
Bin noch zu sehr Skyrimorientiert...... habe ein paar Waffen auch schon zerlegt und verarbeitet.
Pferde....... ok. Habe ein paar Reiter gesehen, aber die ritten auch schon mal auf ungewöhnlichen viechern. Kann man sich die von Anfang an kaufen oder muss man einen bestimmten Level erreichen ? 🙄
Der Link ist sehr Hilfreich. Danke. 😉🖒

Unabhängig vom Level, kannst Du Pferde in den Stallungen kaufen (sind anfangs recht teuer, später hat man aber genug Gold). Im Kronenshop gibt es dann die "exotischen" Tierchen für !Echtgeld! bzw. "Kronen". Manche von denen sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, aber naja muss man schauen :smile:

Ein Teso Abo kann man übrigens monatlich kündigen und man bekommt direkt 1.500 Kronen gutgeschrieben (jeden Monat). Ist also nicht verkehrt. Solange man ein Abo hat, hat man auch den "Beutel" für Handwerksmaterial, welches somit kein Inventarplatz mehr belegt, 10% Erfahrungsbonus und einiges mehr. Fand ich ganz cool und hab das Abo sogar immer noch. Während der Zeit hast auch zugriff auf alle DLC's. Wobei ich davon noch nicht eins richtig gespielt habe, da das normale Spiel schon soooo viel Content hat, wahnsinn :boah::top:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Unabhängig vom Level, kannst Du Pferde in den Stallungen kaufen (sind anfangs recht teuer, später hat man aber genug Gold). Im Kronenshop gibt es dann die "exotischen" Tierchen für !Echtgeld! bzw. "Kronen". Manche von denen sind nur für begrenzte Zeit verfügbar, aber naja muss man schauen :smile:

Ein Teso Abo kann man übrigens monatlich kündigen und man bekommt direkt 1.500 Kronen gutgeschrieben (jeden Monat). Ist also nicht verkehrt. Solange man ein Abo hat, hat man auch den "Beutel" für Handwerksmaterial, welches somit kein Inventarplatz mehr belegt, 10% Erfahrungsbonus und einiges mehr. Fand ich ganz cool und hab das Abo sogar immer noch. Während der Zeit hast auch zugriff auf alle DLC's. Wobei ich davon noch nicht eins richtig gespielt habe, da das normale Spiel schon soooo viel Content hat, wahnsinn :boah::top:
Ich habe da gerade mal an der Oberfläche gekratzt. DLCs brauche ich ,glaube ich, erstmal nicht.
Was denn für ein Abo ??? Muss man das haben ? Ich meine mich zu erinnern mal was davon gelesen zu haben,aber mein greises Hirn hat es vergessen 😂😂😂

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Echter Murks.. Teso will ich auch mal wieder spielen. Aber woher die Zeit nur nehmen für all die schönen Spiele.

Teso mit Senioren daddeln hab ich auch noch nie geschafft. Schade da mein Main als Heiler ein sehr guter Gruppenchar ist.

Teso ist wirklich ein hammergeniales MMO!!

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Echter Murks.. Teso will ich auch mal wieder spielen. Aber woher die Zeit nur nehmen für all die schönen Spiele.

Teso mit Senioren daddeln hab ich auch noch nie geschafft. Schade da mein Main als Heiler ein sehr guter Gruppenchar ist.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Och, wir können ja mal nach einen Termin schauen. Ein wenig Verliesklopperei mit nem guten Heiler ist immer gut. Einen recht netten TANK hätte ich :smile:
Welches lvl hat Dein Heiler?

Wir müssten da echt mal nen Termin organisieren. Würde so gerne wieder zurückkehren, zumal jetzt Dunkle Bruderschaft raus ist oder? Im Moment geht halt meine komplette Zeit für Fallout 4 drauf. Tank und Heiler hätten wir dann schon mal, ich steuer nen Damage Dealer bei...:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja würde auch gern zurückkehren. Meine Chars sind meistenteils im Levelbereich um die 20. Also nicht sehr hoch und nicht sehr niedrig.
Die Level in den Instanzen wurden glaube ich doch angepasst. Bin mir da nicht mehr so sicher. Ist schon Monate her dass ich in Teso war.

Wenn dem so ist wäre ein Levelunterschied nicht so schlimm.

Ist dem so?

Oben