• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Gestern ewig installiert und dann ein paar Stündchen angezockt. Macht echt Spaß. Der bisher einzige Kritikpunkt ist der Sprachchat oder wie der Mist sich nennt. Da standen 4 Amis stundenlang rum und laberten dünnes. Ewig laut. Kann man das irgendwo abstellen? Den Ingame-chat habe ich aus.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Gestern ewig installiert und dann ein paar Stündchen angezockt. Macht echt Spaß. Der bisher einzige Kritikpunkt ist der Sprachchat oder wie der Mist sich nennt. Da standen 4 Amis stundenlang rum und laberten dünnes. Ewig laut. Kann man das irgendwo abstellen? Den Ingame-chat habe ich aus.

Jo ist auch ne Option irgendwo, weiss leider im Moment nicht genau wo. Das die da 4 Stunden in der Gruppe an der gleichen Stelle standen ist ja schön und gut, ich frage mich eher was du da VIER Stunden an der gleichen Stelle getrieben hast...? :keine Panik::ugly:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Es war im Hafen, wo ich eigentlich ständig durchgerannt bin. Su weißt schon, Quests erfüllen, Dinge metzeln, Händler besuchen, sich umsehen usw. 😁 Ich kam immer wieder an denen vorbei und bums war ich wieder halb taub.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jau das ist nervig. Schau mal im Menu unter "Soziales" oder so, müsste eine Option "Sprachchat" sein. Einfach nochmal auf die abgehakte Option drücken und schon biste raus aus der Nummer :top:

In welcher Alianz bist Du unterwegs Jens?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2368]NoJoke[/MENTION]: Das freut mich ja, dass Dir das Spiel so gut gefällt :top:

Habe Dir ja grad schon geschrieben, dass Du nun auf die Gildenbank zugreifen kannst, ob für level 10 schon was drin ist, glaub ich zwar nicht, ansonsten hau ich aber auch zwischendurch mal "Boost-Nahrung" da rein, die auch für Dein level funktioniert. Einfach zugreifen :Banane:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Öhm..... hab ich was verpasst oder warum darf ich nun mit meinen lvl 26 chr "champion punkte" verteilen??

Ich habe zwar vor zwei/drei Tagen oder so mit 2 Charakteren den veteran lvl 1 geschafft, aber da sind doch die anderen nicht von betroffen oder?

EDIT: Ah ok:

"Nur Charaktere mit mindestens Veteranenrang 1 können Championpunkte erhalten, diese werden dann aber für alle Charaktere eures Kontos (auch die noch keinen Veteranenrang erreicht haben) verfügbar. D.h. sobald ihr auf einem Charakter einen Championpunkt erhaltet, kann jeder andere Charakter auf dem gleichen Megaserver diesen für seine eigenen Zwecke verwenden. Jeder Charakter kann diese Punkte beliebig und unabhängig von anderen Charakteren benutzen."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja cool, besten Dank dafür, höhö :) :victory:

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Öhm..... hab ich was verpasst oder warum darf ich nun mit meinen lvl 26 chr "champion punkte" verteilen??

Ich habe zwar vor zwei/drei Tagen oder so mit 2 Charakteren den veteran lvl 1 geschafft, aber da sind doch die anderen nicht von betroffen oder?

EDIT: Ah ok:

"Nur Charaktere mit mindestens Veteranenrang 1 können Championpunkte erhalten, diese werden dann aber für alle Charaktere eures Kontos (auch die noch keinen Veteranenrang erreicht haben) verfügbar. D.h. sobald ihr auf einem Charakter einen Championpunkt erhaltet, kann jeder andere Charakter auf dem gleichen Megaserver diesen für seine eigenen Zwecke verwenden. Jeder Charakter kann diese Punkte beliebig und unabhängig von anderen Charakteren benutzen."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja cool, besten Dank dafür, höhö :) :victory:

Glückwunsch übrigends zur 50! Hatte übrigends ganz deine Anfrage vergessen wegen mal zu viert zocken pfeiff. Immet schlecht planbar bei uns wegenrl und arbeit;)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Glückwunsch übrigends zur 50! Hatte übrigends ganz deine Anfrage vergessen wegen mal zu viert zocken pfeiff. Immet schlecht planbar bei uns wegenrl und arbeit;)

Jau kein Ding. Ab einem bestimmten level, kann man gewisse Dinge eh viel besser zusammen zocken, ohne auf Questfortschritt und so achten zu müssen :smile:

Ihr beide seit ja auch ganz gut dabei, wenn ich mir den levelfortschritt so anschaue. Da ich mit 4 Chr. unterwegs bin und mit zweien intensiv Handwerke betreibe, dauerts länger wird dadurch aber nicht schlechter das Spiel. Vor allem wenn ich mir überlege mit meinen lvl50 "erst" im letzten Gebiet der jeweiligen Allianz angekommen zu sein. Kalthafen noch vor der Brust, noch mehr Cyrodil, Kaiserstadt, Kargstein und wat noch alles, Wahnsinn so viel Content :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin. TESO rockt ja mal richtig. 🖒Da ich Skyrim bis zum Umfallen gesuchtet habe kenne ich einiges noch. Aber es gibt auch viele neue Sachen zu entdecken.
Gibt es eigentlich dort auch möglichkeiten seinen Krempel unter zu bringen ?? Möchte meine ganzen Waffen nicht unbedingt einschmelzen

Oben